15. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191214″] Am 15.12. wartet etwas Kuscheliges für den Hals. Schau doch mal wieder rein!   [/timed]

[timed ondate=“20191215″]

Willkommen zum 15. Türchen unseres Adventskalenders!

Heute stellt sich in diesem Türchen das Hamburger Mode-Label Manitober vor! Manitober steht für bewusste und nachhaltige Kinderbekleidung. So wurde auch der

Strickschal,

den ihr heute gewinnen könnt, aus recycelter Wolle hergestellt!

Bei Manitober ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern sie wird gelebt. Hier das gesamte Konzept vorzustellen, würde dieses Türchen sprengen. Wer sich wirklich dafür interessiert, kann hier etwas über die Nachhaltigkeit bei Manitober nachlesen und hier im Shop stöbern!

Dort könnt ihr euch den Schal übrigens auch in der Farbe „navy“ ansehen.

Strickschal von Manitober nachhaltig

Der Strickschal ist übrigens 1 Meter lang.

Wie hüpft ihr heute für den Strickschal in den Lostopf?

Kommentiert hier unter dem Beitrag, wem ihr den Schal gerne schenken möchtet und ob ihr euch rot -oder blau-gemustert wünscht?

Optional: welcher Artikel aus der Kollektion im Shop gefällt euch aktuell am Besten?

Ihr findet Manitober übrigens auch bei facebook und Instagram!

Das Türchen schließt sich am 16.12.2019 um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht und hat eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Zu den Gewinnspiel-Richtlinien geht es hier entlang.

[/timed]

 


17 Kommentare

Mamaleben · 16. Dezember 2019 um 10:33

Der Strick-Schal in rot geht an Cynthia Collart! Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir deine Adresse zukommen. Liebe Grüße

Goran · 15. Dezember 2019 um 23:46

in rot gemustert würde er meiner tochter gefallen

Lili Sar · 15. Dezember 2019 um 21:33

In rot würde ich gerne unserer ältesten Tochter schenken. Einen roten Mantel hat sie schon 🙂

Angelika · 15. Dezember 2019 um 18:50

in rot-gemustert wäre er toll für meine tochter

Daniela S · 15. Dezember 2019 um 17:21

Ich würde ihn meiner Cousine schenken und ihn gerne in blau gewinnen.

Liebe Grüße
Daniela

Marlen · 15. Dezember 2019 um 16:41

Oh in blau für meinen kleinen Tiger, da würden wir uns freuen.
Liebe Grüße
Marlen

Saby · 15. Dezember 2019 um 13:32

Ich find den Wollwalk Anzug interessant für meine Tochter oder meinen Neffen. Habe schon sehr viel gutes über Wollwalk gehört

Kinder Wollwalk Anzug schwarz/grau (Bio-Wolle)

Cynthia Collart · 15. Dezember 2019 um 12:21

Die Kinder Wollwalk Hosen sind toll

Daniela Th. · 15. Dezember 2019 um 10:57

Ich würde den Schal meiner Tochter schenken und würde mich über rot-gemustert freuen.

Silvia O. · 15. Dezember 2019 um 9:43

In blau gemustert würde ich ihn meinem Mann schenken 🙂

    Anna · 15. Dezember 2019 um 13:04

    So ein cooles Label. Haben neulich den cut&sew Pulli gekauft und lieben ihn. Den Schal in blau würde ich unserem Kind schenken. 😍
    Danke für den schönen Adventskalender!

    Nadine Samboll · 15. Dezember 2019 um 20:33

    Rot gemustert für meine Schwiegermutter

Theresa · 15. Dezember 2019 um 7:02

In blau gemustert 🍀

jasmin · 15. Dezember 2019 um 6:58

Wünsche in mir in rot gemustert.Würde ihn meiner Mutter schenken.

    Britta S. · 15. Dezember 2019 um 7:10

    In blau gemustert, wäre er super für meinen großen Räuber 😍

BirteR · 15. Dezember 2019 um 6:09

Ich würde den Schal meiner Nichte schenken.
Rot gemustert sieht toll aus.

    Cynthia Collart · 15. Dezember 2019 um 12:22

    Ups 😛 in rot wäre der Schal toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.