Mamaleben
Adventskalender 2018,  #ProjektKajüte,  Beschäftigung für Kinder

16. Dezember 2018

[timed offdate=“20181215″]  Ist denn heute schon der 16. Dezember? Ich glaube, du bist zu früh 😉   [/timed]

[timed ondate=“20181216″]

Ihr liebt eure Heimatstadt? Dann habe ich heute wieder etwas Tolles für euch!  Das Unternehmen

Heimatpiste

mit Sitz in Köln, wo gerade die Jecken los sind, bietet euch Spiel-Teppiche mit Stadt-Motiv. Die Teppiche erfüllen die höchste ÖKO Tex Klasse 1. Die Polyamidfaser ist antibakteriell und für Allergiker geeignet!

Türchen Nr. 16

Sucht ihr einen Spieleteppich für das #kinderzimmer - vielleicht ist ja ein #teppich mit eurer Heimatstadt ein tolles Geschenk für den nächsten #kindergeburtstag #hamburg

Wie hüpft ihr für einen Kinderteppich von Heimatpiste in den Lostopf?

  1. schaut euch hier die Städte an, die zur Verfügung stehen
  2. kommentiert hier unter dem Türchen, welche Stadt ihr gerne hättet. Falls eure Wunsch-Stadt nicht dabei ist, dürft ihr gerne dazu schreiben, welche Städte Heimatpiste künftig mit ins Sortiment aufnehmen sollte (zur Verlosung stehen aber NUR die aktuell vorhandenen Teppiche)
  3. optional – gefallen euch die Teppiche, freut sich Heimatpiste bei Facebook über euer Däumchen

Das Türchen schließt sich am 17.12.2018 um 7 Uhr morgens und der/die Gewinner/in wird hier namentlich bekannt gegeben. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden! Der/die Gewinner/in meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir alles weitere veranlassen können. Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier. 

 

[/timed]

 

85 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.