18. Dezember

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20171217″] Ist denn heute schon der 18. Dezember?  Hamburger dürfen besonders gespannt sein. [/timed]

[timed ondate=“20171218″]

Heute wird es 3 Gewinner/innen geben!

Höchstwahrscheinlich 2 Gewinner/innen davon aus Hamburg oder Umgebung. Damit alle anderen Teilnehmer, die nicht aus Hamburg kommen, heute aber nicht enttäuscht sein müssen, biete ich euch selbst auch einen Gewinn.

 

Heute darf ich 2x 2 Freikarten für die babywelt messe logo

Babywelt Messe in Hamburg verlosen!

Für die, die daran nicht interessiert sind, gibt es ein Set „Mama-Charms“, siehe Foto unten.

Voraussichtlich werde ich am Freitag Vormittag, den 16.02.2018 auch auf der Messe zu finden sein. Habt ihr auch Lust?

 

So hüpft ihr heute in den Lostopf: 

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, ob ihr gerne die Freikarten für die Babywelt hättet ODER die Charms
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de unter dem heutigen Post bei FB oder Instagram bitte einen Hinweis, dass ihr hier teilgenommen habt
  3. optional – wenn ihr über weitere Termine informiert werden möchtet, gebt der Babywelt Messe doch euer Däumchen bei FB

 

Herz mit Mum, Schnuller, Body und Babyfüße Anhänger

Die Teilnahme ist bis zum 19.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Die 3 Gewinner/innen werden im Laufe des 19.12.2017 hier unter dem Türchen bekannt gegeben.

Hier gelangt ihr zur Webseite der Messe!

 

[/timed]

Kategorien: Adventskalender 2017

24 Kommentare

Mamaleben · 19. Dezember 2017 um 8:21

Guten Morgen ihr Lieben! Die drei Gewinnerinnen heißen:

für die Charms: Christina Jedrzejewski
Jeweils 2 Freikarten für die Babywelt gehen an:
1. Jaqueline Börs und 2. Mirjam Scheer

Bitte schickt mir alle eure Adressen. Herzlichen Glückwunsch!

    Christina Jedrzejewski · 19. Dezember 2017 um 8:25

    Vielen Dank hab dir meine Adresse geschickt

Börs · 19. Dezember 2017 um 5:48

Wir würden uns riesig über die Freikarten
freuen 🙂 und würden einen schönen Tag dort verbringen 😉

    Börs · 19. Dezember 2017 um 5:50

    Wir würden uns riesig über die Freikarten
    freuen 🙂 und würden einen schönen Tag dort verbringen 😉

Turgut, Serap · 18. Dezember 2017 um 21:57

Die Charms-Anhänger finde ich besonders schön. Darüber würde ich mich sehr freuen. Bei der Messe werde ich aber so oder so teilnehmen und kann es kaum erwarten 🙂

Andi N · 18. Dezember 2017 um 21:50

die Charms wären toll

Andrea Braun · 18. Dezember 2017 um 21:44

Ich würde mich über die Mama-Charms freuen.

Medina · 18. Dezember 2017 um 20:42

Oh ich würde mich über die Freikarten sehr freuen unser Baby soll am 18.kommen hoffe das ich es noch schaffe zu kommen 😉

Saby · 18. Dezember 2017 um 20:40

Ich hätte gern die Charms, da die Babywelt in Hamburg leider etwas weit weg ist.

Schulze Nadja · 18. Dezember 2017 um 20:02

Es wäre wunderbar Freikarten für die Messe in Hamburg zu gewinnen. Wir bekommen im Sommer Nachwuchs und da wäre die Messe perfekt zum shoppen. Und ich hätte wieder einen tollen Grund in meine alte Heimat zu fahren.

Mirjam Scheer · 18. Dezember 2017 um 17:12

Über dieses Gewinnspiel freue ich mich sehr🤗 ich würde mich über zwei Freikarten freuen und die Messe mit meiner lieben Freundin besuchen 🍀

Kröse · 18. Dezember 2017 um 16:37

Wir hätten gerne die Charm Hamburg ist leider zu weit weg von uns und es wäre toll für unser Enkel was im März zur Welt kommt

Dominique pein · 18. Dezember 2017 um 15:44

Ich würde sehr gerne zur babywelt gehen 😊

Bibi · 18. Dezember 2017 um 14:31

Wir würden furchtbar gerne zur Babywelt gehen. Brauchen noch ganz viel Info. Würden uns sehr freuen ❤

Jacqueline Börs · 18. Dezember 2017 um 14:20

Moin ihr lieben,
wir würden uns total über Karten für die Babywelt in Hamburg freuen.🌞

Bendisch · 18. Dezember 2017 um 14:20

Huhu,
Ein perfekter Gewinn hätte gern die Karten, da unsere Maus am 26.01.18 zur Welt kommt und man sich dort bestimmt noch gut informieren kann. 🎄😄

Tatjana · 18. Dezember 2017 um 11:15

Ich würde mich sehr freuen ❤️

Esma · 18. Dezember 2017 um 9:37

Ich würde mich über die charms freuen 🍀

Sarah Keune · 18. Dezember 2017 um 9:16

Charms

Madelaine · 18. Dezember 2017 um 8:57

So eine Babymesse wäre doch auch was schönes.
Obwohl Hamburg nicht der nächste Weg ist, ist es eine schöne Stadt und so hätten wir einen sehr guten Grund diese Stadt zu besuchen.

Ines S · 18. Dezember 2017 um 8:56

Ich würde mich über die Freikarten zur Messe freuen.

Andrea · 18. Dezember 2017 um 8:35

Wir hätten gerne die Charms 🙂 Hamburg ist leider zu weit weg von uns 🙂

Monique Voigtländer · 18. Dezember 2017 um 7:14

Guten Morgen,
ich würde mich riesig über das Set von Mama Charms freuen, da ich leider nicht aus Hamburg komme 😍😀🎅

Christina Jedrzejewski · 18. Dezember 2017 um 7:08

Wow was für toller Gewinn😍😍😍😍
der ist super super süß da versuchen wir doch gern unser Glück beide däumchen sind ganz fest gedrückt ✊🍀✊🍀✊🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.