18. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191217″] Heute wird es flauschig…  [/timed]

[timed ondate=“20191218″]

Wir nähern uns Weihnachten, dem Jahreswechsel und die Temperaturen draußen erreichen auch manchmal schon den Gefrierpunkt. Wer dann einen Kinderwagen schieben muss, kennt das Problem, der eisigen Hände.

Dagegen habe ich heute Abhilfe! Ihr könnt einen kuschelig weichen

Händwärmer

für den Kinderwagen gewinnen. Von innen flauschig und warm, von außen Wasser abweisend und mit Druckknöpfen leicht abnehmbar.

Handwärmer

Ihr könnt ihn gebrauchen oder kennt jemanden, dem er nützlich sein könnte? Dann nichts wie rein in den Lostopf!

Wie?

Kommentiert hier unter dem Post, ob ihr nächstes Jahr auch bei einem Adventskalender dabei wärt, der NUR auf meinem Instagram-Account stattfindet?

Das Türchen schließt sich am 19.12.2019 um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht. Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier.

[/timed]


28 Kommentare

Mamaleben · 19. Dezember 2019 um 11:23

Der Handwärmer geht an: Kathrin M. – bitte sende mir fix deine Adresse, dann geht er vielleicht noch vor Weihnachten raus. Viele Grüße

Christine B. · 18. Dezember 2019 um 23:22

Natürlich wäre ich dabei .

Christine B Sonnenblume · 18. Dezember 2019 um 22:02

Ich würde auch auf Instagram mitmachen, wobei ich den Kalender hier schon echt toll finde.

Lena Se · 18. Dezember 2019 um 21:41

Den Handwerker würde ich verschenken. Ja, auf istagram wäre ich auch dabei!

    Marina Hei... · 18. Dezember 2019 um 23:20

    Ja klar wäre ich auch auf Instagram dabei . Ich folge Dir schon lange .

Angelika · 18. Dezember 2019 um 21:00

ja da wäre ich auch auf instagram dabei 🙂

Birgit So-Ja · 18. Dezember 2019 um 18:28

Ein Handwärmer für den Kinderwagen, eine super Erfindung für die eisigen Tage, ich würde mich sehr freuen wenn ich dann keine Frostfinger mehr haben würde (Handschuhe vergisst man oft)

    Birgit So-Ja · 18. Dezember 2019 um 18:28

    Auf Instagram wäre ich auch dabei!

    Nadine samboll · 18. Dezember 2019 um 19:51

    Bei Instagram der Adventskalender wäre gut .

Sema · 18. Dezember 2019 um 14:02

Ich folge dir auch auf Instagram deswegen wäre ich dort auch dabei:)

Saby · 18. Dezember 2019 um 13:30

leider finde ich instagram total unübersichtlich und chaotisch. Bin zwar angemeldet, will es aber gar nicht nutzen. Daher leider eher „nein“ 🙁

Christian H · 18. Dezember 2019 um 13:28

Ich finde den Adventskalender eigentlich viel schöner und total übersichtlich. Und da nicht so Viele mitmachen, hat man auch echt mal eine Chance zu gewinnen (ich hoffentlich auch mal). Daher lasse ihn bitte auch 2020 hier. Es ist halt was Besonderes.
Der Handwärmer wäre echt Optimal.

Meryem Genc · 18. Dezember 2019 um 13:15

Ja aufjedenfall:)

Katrin M. · 18. Dezember 2019 um 12:25

Ehrlich gesagt blicke ich bei instagram noch nicht so ganz durch^^ deswegen wäre mir der Blog schon lieber.

jasmin · 18. Dezember 2019 um 10:31

Ja wäre ich lg

Christina W. · 18. Dezember 2019 um 8:03

Das wäre leider nichts für mich, da ich kein Instagramer bin

    Theresa H. · 18. Dezember 2019 um 8:44

    Ja ich wäre auch auf Instagram dabei, folge dir auch dort schon länger (naatolll), genau wie bei Facebook. 😊

    Jogi1205 · 18. Dezember 2019 um 11:44

    Ich bin leider nicht auf Instagram und verfolge lieber deine Homepage.
    Somit finde ich den Adventskalender hier auf deiner Seite schon besser .
    Bitte so lassen 😉

Jill · 18. Dezember 2019 um 7:42

Natürlich 🙂

Vivien · 18. Dezember 2019 um 7:28

Guten Morgen… ich wäre auch bei einem reinem Insta Adventskalender dabei! Der Handwärmer wäre perfekt für uns da unser zweites Wunder in den nächsten Tage auf die Welt kommen wird…

Nadine gilgert · 18. Dezember 2019 um 7:24

Ja würde ich!

Theresa · 18. Dezember 2019 um 7:14

Ich fände den gewohnten Adventskalender übersichtlicher, wäre aber ggf bei Insta dennoch dabei.
Über den Handwärmer würden wir uns hier sehr freuen.

Britta S. · 18. Dezember 2019 um 7:04

Der Handwärmer wäre hier perfekt 😍

    Britta S · 18. Dezember 2019 um 7:05

    Ich wäre natürlich auch nur beim Kalender auf Instagram dabei. Wobei ich mit Facebook im Moment noch mehr anfangen kann.

BirteR · 18. Dezember 2019 um 5:00

Ich wäre auch bei “nur” Instagram dabei.

Meine Freundin könnte den Handwärmer sehr gut gebrauchen 😊

Ivonne · 18. Dezember 2019 um 2:24

Prinzipiell wäre ich auch bei einem reinen Instagram Adventskalender dabei, wobei ich es hier eigentlich viel schöner und übersichtlicher finde.
Den Handwärmer könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich eine echte Frostbeule bin.

Liebe Grüße
Ivonne

    Silvia O. · 18. Dezember 2019 um 20:17

    Ich wäre auch auf Instagram dabei 🙂

Janine · 18. Dezember 2019 um 1:20

Ich habe eigentlich einen Handwärmer für den KiWa von meinem Zwerg, da er sich aber total dagegen sträubt Handschuhe anzuziehen, habe ich ihm den Handwärmer überlassen. Da steckt er wahnsinnig gern seine Händchen hinein. Natürlich habe ich Handschuhe aber ich vermissen den Handwärmer und würde mich sehr über diesen schönen Gewinn freuen. 🙂 Danke für die Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.