19. Dezember 2018

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20181218″]  Wenn heute der 19.12. ist, hätten wir ja nur noch 5 Nächte bis Heilighabend?    [/timed]

[timed ondate=“20181219″]

Fans der Naturkosmetik vor! Heute im   Naturkosmetik und natürliche Pflege #naturkosmetik #adventskalender

 

Türchen Nr. 19

könnt ihr dieses Set gewinnen. Bestehend aus

  • 1x Bio-Lavendel-Hand-Hygienespray
  • 1x Lippenbalsam Baby mild
  • 1x Bio Magic Balm Baby mild 60g

Wie hüpft ihr heute in den Lostopf?

  1. Erzählt mir hier unter dem Türchen doch bitte, ob ihr meinen Blog vor diesem Kalender schon kanntet und falls nicht, ob ihr auch im neuen Jahr wieder vorbeischaut? Welche Themen interessieren euch?

Das Türchen schließt sich am 20. Dezember um 7 Uhr morgens!

Der/die Gewinner/in wird hier unter dem Türchen UND in der Gewinner-Liste namentlich bekannt gegeben. Viel Glück! Die Gewinnspiel-Richtlinien findet ihr hier.

[/timed]


39 Kommentare

Mamaleben · 20. Dezember 2018 um 6:51

Das Set geht an: Esther Miro! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir oben über „Besatzung“ oder per Insta oder FB. Liebe Grüße

    Esther Miro · 20. Dezember 2018 um 10:30

    Juhu 🥳🥳🥳🥳

Carmen Koller · 19. Dezember 2018 um 23:27

Ich kenne Dich erst durch den Adventskalender. Ich finde Deine Themen sehr gut gewählt und werde Dir auch danach noch folgen.

Elisa Sch. · 19. Dezember 2018 um 23:03

Eine Freundin hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht & im neuen Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Deine Beiträge lesen ist absolut super und du bietest soviel Abwechslung und Inspiration. Mach weiter so

Saby Crecelius · 19. Dezember 2018 um 21:49

Ich bin auch schon länger dabei 🙂 Ein toller Blog 🙂

Die Ausflugsberichte sind super 🙂

Marion Altenhöner · 19. Dezember 2018 um 21:10

kannte ihn vorher nicht, werde aber dabei bleiben, da er interessante Themen verspricht

Lili · 19. Dezember 2018 um 21:07

Ich glaub ich hab dich damals beim letzten Kalender 2017 entdeckt und geblieben 🙂

Marion · 19. Dezember 2018 um 21:01

Nein, vorher kannte ich ihn nicht. Ich finde ihn aber echt interessant.
Schicke den Link auf meiner Schwägerin.

An Ja Re · 19. Dezember 2018 um 20:32

Ich weiß gar nicht, wieso ich über dich gestolpert bin, aber ich kenne dich erst seit Dezember!

Sandra Wiesmann · 19. Dezember 2018 um 20:32

Ich kannte den Blog davor nicht, ich werde jetzt aber regelmäßig reinschauen. Alltagsthemen rund ums Kind interessieren mich sehr, freue mich über weitere Themen 🙂

petra · 19. Dezember 2018 um 20:02

Ich kannte ihn noch nicht und mich interessieren neue Artikel

Birte R. · 19. Dezember 2018 um 19:50

Ich folge dir schon seit einiger Zeit 😊

Barbara · 19. Dezember 2018 um 19:32

ich muss zugeben, ich kannte ihn noch nicht – aber ich werde auch im kommenden Jahtr hier vorbeigeschneit kommen!!

Andrea Braun · 19. Dezember 2018 um 17:29

Ich kannte Deinen Blog schon vorher und habe auch regelmäßig Deine Beiträge gelesen. Mich interessieren vorallem Dinge zum Thema „Basteln mit Kindern“.

Morten · 19. Dezember 2018 um 17:16

Kannte ihn vorher nicht, aber werde sicherlich dabei bleiben 🙂

Silvia Ohliger · 19. Dezember 2018 um 17:15

Ich kannte ihn vorher nicht, schaue aber auf jeden Fall wieder rein 🙂

Jennifer · 19. Dezember 2018 um 17:00

Kannte ich vorher nicht. Aber ich werde bestimmt öfters mal reinschauen.

Claudia H · 19. Dezember 2018 um 16:33

ich kannte den blog noch nicht, bin also ganz neu hier und interessiere mich v.a. für themen wie reisen mit kindern, spielideen und rezepte

Daniela · 19. Dezember 2018 um 14:35

Ja, ich kannte ihn schon vorher, war auch letztes Jahr beim Adventskalender dabei und mag ganz besonders alles zu reisen.

Liebe Grüße,
Daniela

Andrea Barte · 19. Dezember 2018 um 14:23

Ich kannte den Blog bereits vor dem Adventskalender, war aber nur „Leserin“ und ich lese ihn gerne <3

Daniela Thamm · 19. Dezember 2018 um 13:57

Ich kannte den Blog vor dem Adventskalender noch nicht, werde aber im nächsten Jahr bestimmt immer mal wieder vorbeischauen.

Carmen Meck · 19. Dezember 2018 um 12:55

Hi, ich kannte den Blog schon vorher, ich werde bald Mama und bin auf der Suche nach jeder Menge Tipps 🙂

Tanja · 19. Dezember 2018 um 11:30

Ich kannte den Blog vor dem Adventskalender noch nicht.

Martina L. · 19. Dezember 2018 um 11:06

Ich kannte deinen Blog noch nicht. Werde aber bestimmt wieder vorbei schauen

LG Martina

Sarah Staudt · 19. Dezember 2018 um 11:00

Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht, werde aber sicher nochmal vorbei schauen. Mich interessieren vor allem auch gesunde, kindgerechte Rezepte 🙂

Stefanie · 19. Dezember 2018 um 10:17

Ich kannte den Blog noch nicht und würde mich sehr über Themen wie Kinderleben ohne Schadstoffe freuen.

Vivien · 19. Dezember 2018 um 9:58

Ich kannte deinen Blog bisher nicht, finde ihn aber sehr schön und werde mich sicher auch nach der Adventszeit hier umsehen! : )

Lena · 19. Dezember 2018 um 9:55

Ich folge dir schon 2 Jahre etwa, aber mehr auf Facebook und instagram. Auf den Blog schaff ich es nicht so häufig… leider.
Meine große Tochter ist etwa so alt wie dein Sohn, daher bin ich damals auf dich gestoßen. Lg

Teresa · 19. Dezember 2018 um 9:40

Ich kannte den Blog vorher nicht werde aber zukünftig auch mal reinschauen

Sabine · 19. Dezember 2018 um 9:06

Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht. Da ich im Februar ein Baby erwarte, werde ich künftig aber öfters vorbeischauen. Interessant sind für mich deshalb alle Baby-Themen wie Erstausstattung, Babypflege etc. 🙂

LG
Sabine

Christiane · 19. Dezember 2018 um 9:02

Dein Blog hat mein Töchterchen entdeckt und mir empfohlen. Das war jetzt durch den Adventskalender.

Fatma Celebi · 19. Dezember 2018 um 8:51

Erst mit dem Adventskalender. Hab deine Seite schon gespeichert um deine Beiträge zuverfolgen. 🍀😍

Giovanna Cunsolo · 19. Dezember 2018 um 7:52

Ich kannte dein Blog nicht und bin gespannt was noch so kommt. ❤️

Kristin · 19. Dezember 2018 um 7:04

Habe ich jetzt erst kennengelernt und folge gerne weiter 🙂

Kristin Baum · 19. Dezember 2018 um 7:03

Habe ich jetzt erst kennengelernt und folge gerne weiter 🙂

Theresa · 19. Dezember 2018 um 6:57

Ich folge dir schon länger u freue mich immer über Ausflugsziele und -tipps für Familien mit Kleinkindern.

Nadine g · 19. Dezember 2018 um 6:07

Ich Folge dir schon sehr lange :).. Mich interessieren die Beiträge über die Ausflüge oder über Kinder:).

Caterina Peitz · 19. Dezember 2018 um 5:47

Juhu ich lese deine Beiträge schon sehr lange und mag sie total. Auch in 2019 werde ich sicher mit vielen Freude weiter deinem Blog und auch deiner Facebook Seite verfolgen. 😍😉

Esther Miro · 19. Dezember 2018 um 5:27

Ich bin schon länger dabei, auch letztes Jahr beim Adventskalender schon.
Ich lese deine Beiträge sehr gern, besonders über Ausflüge, Rezepte und schöne Dinge für Kinder.
Ich finde Anregungen wie man nachhaltiger leben kann immer sehr interessant❤️😄

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.