2. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191201″] Ganz schön neugierig! Dann schau unbedingt die nächsten Tage wieder vorbei!  [/timed]

[timed ondate=“20191202″]

Heute könnt ihr dieses tolle und etwas andere Märchen-Buch, aus dem Hause Carlsen, gewinnen!

„Power to the Princess“  Märchenbuch - #märchen für mutige #mädchen

Märchen für mutige Mädchen

Klappentext Rückseite: „Was wäre, wenn Prinzessinnen nicht auf ihren Prinzen warten, sondern ihr Glück selbst in die Hand nehmen?“

Das Buch, mit 15 modern erzählten Märchen, kommt noch vor Weihnachten bei euch an und kann direkt unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Mehr Info zu dem Buch könnt ihr euch hier auf Amazon* anschauen. *Affiliate Link öffnet in separatem Fenster

Wie nehmt ihr teil?

Kommentiert hier unter dem Post, wer sich über das Buch freuen würde? Schon seid ihr im Topf!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir/uns auf unseren social media Kanälen folgen mögt. Schreibt doch gern mal dazu, welchen Kanal ihr persönlich am liebsten nutzt?

Das Türchen schließt sich am 03. Dezember um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht und hat eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Danach wird neu ausgelost. Hier findet ihr die Richtlinien.

[/timed]


30 Kommentare

Mamaleben · 3. Dezember 2019 um 7:44

Das Buch geht an: Lily Sar! Bitte melde dich bei mir! Herzlichen Glückwunsch!

Simone · 2. Dezember 2019 um 22:25

Ich würde das tolle Buch sehr gerne für meine kleine Prinzessin Sophie gewinnen. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen 🙂

Janine · 2. Dezember 2019 um 21:54

Huhu,
ich würde es meiner Nichte schenken, glaube das würde ihr super gut gefallen 🙂
Zwei Augen glücklich gemacht hihi^^

Tamara Ganhs · 2. Dezember 2019 um 21:10

Meine kleine Tochter 🙂

Lili Sar · 2. Dezember 2019 um 20:22

Wir haben zu Hause zwei Power-Mädchen, mit ihnen würden wir das Buch gern lesen 🙂 Ich bin eher bei FB unterwegs und sehe dort deine Beiträge!

Nadine · 2. Dezember 2019 um 17:35

Meine Tochter würde sich sehr freuen 😍

    Jürgen · 2. Dezember 2019 um 22:31

    Meiner Enkelin

Daniela Sk · 2. Dezember 2019 um 17:34

Meine Cousine bestimmt

Thea S. · 2. Dezember 2019 um 16:53

Ich würde meine Mädels gerne mit dem Buch überraschen.

Lieben Dank

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Cynthia Collart · 2. Dezember 2019 um 16:03

Meine Tochter Mia würde sich sehr freuen

Anne Bartmann · 2. Dezember 2019 um 15:15

ohh ein toller Gewinn, ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen <3

    Marina Pia · 2. Dezember 2019 um 22:22

    Ich würde gern für meinen Bruder das tolle Buch gewinnen.

Jürgen · 2. Dezember 2019 um 13:38

Ich würde das Buch gern für meine Enkeltochter zum Vorlesen gewinnen.
Danke, für das Gewinnspiel

Michaela Schmidt · 2. Dezember 2019 um 12:20

Ihr macht das toll, ich folge bei insta und Facebook und lass mich zum lesen immer gerne anstecken! 😉❤️👍🏼

Janine · 2. Dezember 2019 um 12:09

Am häufigsten nutze ich Instagram, danach FB und danach Blogs. Außer ich suche ganz gezielt, dann bin ich auch erstmal beim Blog, da hier alles geordneter und übersichtlicher ist 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel!

Marina · 2. Dezember 2019 um 11:49

Ich würde dies gern für meine kleine Schwester gewinnen.

Anna Rapunzela · 2. Dezember 2019 um 11:46

Das hört sich richtig genial an 🙂 Normale Märchen mag ich nämlich (unter anderem) deswegen nicht.. Meine Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen <3 Ich folge bei Facebook.

Saby · 2. Dezember 2019 um 10:53

Meine Tochter würde sich freuen

Esma · 2. Dezember 2019 um 10:35

Meine kleine Nichte würde sich sehr darüber freuen. Sie ist klein und fein aber sehr willensstark

    Theresa H. · 2. Dezember 2019 um 20:11

    Unsere 3 Mädels (9 Jahre, 5 Jahre, 1 Jahr) würden sich sehr über das Märchenbuch freuen.

Pialein · 2. Dezember 2019 um 9:58

Meine Tochter würde sich freuen.

Chris · 2. Dezember 2019 um 9:56

Meine Nichte würde sich sehr über das Buch freuen.

Regina · 2. Dezember 2019 um 9:53

Wir hatten grade Lesewoche mit dem Thema Märchen und daher würde sich der Große mit seinen 9 Jahren, aber auch der kleine Mann mit 5 Jahren sehr freuen:-) Ich folge dir am liebsten über Instagram:-)

Christiane · 2. Dezember 2019 um 9:40

Über das Buch würden sich meine Zwillings-Enkelkinder garantiert sehr freuen. Am liebsten nutze ich Facebook

Daniela T. · 2. Dezember 2019 um 9:18

Meine 9jährige große Tochter würde sich sicherlich über das Buch freuen. Bücher kann man schließlich nie genug haben. Ich folge Dir am liebsten über Instagram.

Silvia O. · 2. Dezember 2019 um 8:54

Meine Tochter würde sich da bestimmt freuen. Am liebsten nutze ich Facebook.

Juli · 2. Dezember 2019 um 7:45

Meine Tochter würde sich sehr über das Buch freuen.
Am liebsten folge ich dir über Instagram 🙂

    Vivien · 2. Dezember 2019 um 9:30

    Unsere große Tochter ist grad total im Märchen Fieber und würde sich sicher sehr freuen! Ich folge dir am liebsten auf instagram!

Nadine · 2. Dezember 2019 um 6:28

Ich verfolge dich am liebsten über Instagram:-), so kriege ich am meisten mit und kann mich mit dir hervorragend über unsere Schwangerschaft austauschen 🙂

Caterina Peitz · 2. Dezember 2019 um 6:24

Am liebsten folgen ich dir über Facebook und direkt über den Blog 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.