Mamaleben
Adventskalender 2017

20. Dezember

[timed offdate=“20171219″]  Ist denn heute schon der 20. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171220″]

 

Das Ende des Jahres 2017 naht und vielleicht habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob ihr im neuen Jahr mit der Familie vereisen möchtet. Häufig findet man nicht die Zeit, um sich online durch all die Angebote und Bewertungen zu wühlen.

Oder man weiß gar nicht, wohin man eigentlich genau möchte. Hauptsache, mal wieder weg.

Aber was kann ich meinem Baby schon zumuten? Oder wo sind meine 3 Kinder willkommen? Wo können auch wir als Eltern mal abschalten, wo gibt es Kinder-Animation? Oder möchtet ihr lieber einen Road-Trip planen?

Kerstin Hofbauer, selbst Mutter von 2 Töchtern im Kindergarten-Alter, von   Hofbauer Babyreisen

Hofbauer Babyreisen

vermittelt euch die für euch passende Reise.

Ihren Sitz hat Hofbauer Babyreisen zwar in München, aber das tolle ist, als Online-Reisebüro ist sie von überall aus für euch erreichbar.

Ihr teilt ihr telefonisch oder per Email ein paar Wünsche und das mögliche Budget mit. In der Regel innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr einen Link, über den ihr verschiedene Angebote anschauen könnt. Details zu Reise-Zeiträumen, Hotel-Informationen sowie Preise.

Sagt euch etwas zu, könnt ihr direkt über einen Button buchen. Falls nicht, korrespondiert ihr einfacher weiter.

Gerade als Mutter, die häufig die Schlafphasen ihres Kindes abwarten muss, um Dinge erledigen zu können, habt ihr hier die Möglichkeit, die Anfragen zu stellen, anzuschauen oder zu buchen, wann immer es euch beliebt. Auch mitten in der Nacht.

Ihr müsst euch nicht durch den Reise-Dschungel wühlen, sondern könnt euch zurücklehnen und eure ausgewählten Angebote anschauen.

Ich habe selbst meine Single-Reise nach Fuerteventura mit Baby über Hofbauer Babyreisen gebucht. So hätte ich im Notfall einen Ansprechpartner gehabt und fühlte mich sicherer, als hätte ich online allein etwas gebucht.

Kerstin Hofbauer stellt euch heute einen tollen Gewinn zur Verfügung, mit dem ihr eure Kinder auf künftige Reisen vorbereiten könnt.

Der/die Gewinner/in erhält einen TipToi® sowie den dazu passenden Weltatlas im Gesamtwert von ca. 50 Euro!

 

tiptoi mit atlas  Was müsst ihr tun, um heute in den Lostopf zu hüpfen?

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, welches Reiseziel ihr gerne mal besuchen würdet
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de bei FB oder Instagram unter dem heutigen Post einen Hinweis, dass ihr hier teilgenommen habt
  3. gebt Hofbauer Babyreisen bei Facebook gerne euer Däumchen (optional)

Hier erreicht ihr das Online-Reisebüro

 

 

[/timed]

 

 

 

 

60 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.