20. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191219″] Ihr seid schwanger oder frische Eltern? Dann lohnt es sich, am 20.12. wieder vorbeizuschauen!   [/timed]

[timed ondate=“20191220″]

Werbung | Ihr seid gerade schwanger, habt bereits einen Säugling zuhause oder hegt einen Kinderwunsch? Oder ihr kennt jemanden, dem es so geht? Dann passt das heutige Türchen wunderbar.

Hinter Türchen Nr. 20 könnt ihr heute ein  Changig Pad - Wickelunterlage von Bumbo

Changing Pad von Bumbo

im Wert von 79,95 Euro gewinnen!

Da wir im April 2020 unser zweites Wunder erwarten, haben wir diese Wickelunterlage ebenfalls schon zuhause.

Wie nehmt ihr teil?

Kommentiert hier unter dem Beitrag, welche Farbe ihr gerne hättet? (leider gibt es keine Garantie, dass der Gewinner seine Wunschfarbe erhält)

Mit zwei Klicks gelangt ihr zu den Farben:

Erster Klick, hier zu meinem ausführlichen Beitrag über das Changing Pad und in dem Beitrag ganz unten findet ihr den Link zu Bumbo und den möglichen Farben!


Das Türchen schließt sich am 21.12.2019 um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht und hat eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Hier findet ihr die Gewinnspiel-Richtlinien. 

[/timed]


28 Kommentare

Mamaleben · 21. Dezember 2019 um 9:16

Die Wickelunterlage von Bumbo geht an Morten! Herzlichen Glückwunsch und bitte sende mir deine Adresse, dann gebe ich sie einmalig für den Versand weiter. Viele Grüße

Marina H. · 20. Dezember 2019 um 23:52

Breige hätte ich gern . Oder blau wäre auch schön . Ich kann mich nicht entscheiden .

Goran · 20. Dezember 2019 um 23:50

ich finde cool grey toll, das ist schön neutral gehalten

Birgit Ramona · 20. Dezember 2019 um 23:24

Cool Grey wäre toll, aber auch eine andere Farbe wäre super 😉

Birgit So-Ja · 20. Dezember 2019 um 22:35

Ganz Schlicht in grau finde ich am besten

Theresa H. · 20. Dezember 2019 um 22:26

Ich würde gerne “pink“ gewinnen.

Lili Sar · 20. Dezember 2019 um 19:49

Mut zu Farbe 😀 Gerne in Blau

Morten · 20. Dezember 2019 um 15:07

Cool Grey ist perfekt 😉

Saby · 20. Dezember 2019 um 15:05

Cool Grey gefällt mir super, weils einfach neutral ist und überall rein passt

Chris Heim. · 20. Dezember 2019 um 14:22

Cool Grey finde ich schon echt am schönsten. Ich schließe mich den anderen an 🙂

Daniela T. · 20. Dezember 2019 um 13:30

grau wäre super für uns.

jasmin · 20. Dezember 2019 um 13:02

Wunschfarbe rosa lg

Sema · 20. Dezember 2019 um 11:22

Cool grey finde ich toll💗

Angelika koren · 20. Dezember 2019 um 10:22

cool grey gefällt mir sehr

Vivien · 20. Dezember 2019 um 10:14

Unsere zweite Tochter wird sich hoffentlich bald auf den Weg machen, da wäre die Wickelunterlage in Cool Grey sehr passend!

    Meryem Genc · 20. Dezember 2019 um 13:14

    Cool grey 🙂

Anne Bartmann · 20. Dezember 2019 um 9:53

In Mint finde ich sie total schön <3

Nadine samboll · 20. Dezember 2019 um 9:11

Mir gefällt cool grey am besten

Jogi1205 · 20. Dezember 2019 um 8:46

Mir gefällt die Farbe Breige am besten. Sie ist neutral und kann somit für Jungs und Mädchen genutzt werden falls nochmal Nachwuchs ansteht 🙂 jetzt muss er aber erstmal kommen 🙂
Danke für das Gewinnspiel

    Nadine gilgert · 20. Dezember 2019 um 9:45

    Über die Farbe Beige, würde meine Schwester sich bestimmt freuen,sie hat er ist baby bekommen 😍😍

    Christine Bl. · 20. Dezember 2019 um 22:45

    Cool Grey bitte . Top Gewinnspiele ! Weiter so .

Lisa · 20. Dezember 2019 um 8:28

… mir gefällt auch Cool Grey am Besten 😀 Das schaut einfach in jeder Umgebung edel aus 🙂

    BirteR · 20. Dezember 2019 um 8:59

    Cool grey sieht sehr schön aus 😊

Christina W. · 20. Dezember 2019 um 7:41

Cool Grey würde mir am besten gefallen

Britta S. · 20. Dezember 2019 um 7:40

Cool Grey gefällt mir an Besten 😍

Jill · 20. Dezember 2019 um 7:12

Mir würde Cool Grey auch am besten gefallen 🙂

Christiane · 20. Dezember 2019 um 6:28

Cool Grey würde mir am besten gefallen

Angelika Mech · 20. Dezember 2019 um 1:42

Cool Grey wäre mein absoluter Favorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.