Mamaleben
Adventskalender 2017

21. Dezember

[timed offdate=“20171220″]  Ist denn heute schon der 21. Dezember?  Die Wichtel sagen nein… 😉  [/timed]

[timed ondate=“20171221″]

Hallo Freunde der magischen Welt… habt ihr Lust, heute mal eure Fantasie spielen zu lassen?

ICH würde heute teilnehmen, selbst wenn ich kein Kind hätte 🙂 so süß finde ich die kleinen

Wichteltüren

von Tinyfoxes.  logo tinyfoxes

Egal ob man sie Wichteltür, Mäusetür oder Feentürchen nennt, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.

wichteltür blau Ihr könnt euch heute eine Wichteltür aussuchen. Und das Tolle ist auch noch, das Fenster der Tür (sofern vorhanden) LEUCHTET im Dunkeln!

 

Wie hüpft ihr heute in den Lostopf? 

  1. stöbert hier auf der Seite von Tinyfoxes und sucht euch die Farbe eurer Wichteltür aus
  2. kommentiert eure Wunschfarbe hier unter dem Türchen
  3. wenn möglich, hinterlasst mir gern einen Hinweis bei FB oder Instagram, das ihr hier teilgenommen habt
  4. optional – wenn euch die Türen genauso gut gefallen wir mir, gebt Tinyfoxes doch euer Däumchen. Ihr findet sie hier:

@facebook

@instagram

@twitter

@pinterest

Die Teilnahme ist bis zum 22.12.2017 um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird im Laufe des 22.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben.

wichteltür weiß

baumhaus mit wichteltür

 

Übrigens könnt ihr die süße Mini-Tür auch mit Wandaufklebern kombinieren und so Fantasie-Landschaften erschaffen.

Schaut euch unbedingt mal die tollen Wandsticker an. Teekanne, Baumhaus, Wald oder Pilze.

Egal ob fürs Kinderzimmer, eine kleine Tür in der Küchenecke oder im Wohnzimmer, da findet sich doch ganz sicher ein Plätzchen?

Bei uns wird sicher mehr als EINE Wichteltür einziehen!

[/timed]

 

45 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.