Mamaleben
Adventskalender 2018

21. Dezember 2018

[timed offdate=“20181220″]  Ist denn heute schon der 21. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20181221″]

Dreimal werden wir noch wach…      Logo Träumeland

Der Name der heutigen Firma ist Programm! Träumeland steht für qualitativ hochwertige Produkte rund um den Schlaf unserer Kinder. Egal ob Matratzen, Schlafsäcke, Babynest, Decken oder Kissen. Ökologische Materialien gehören genauso zur 50 jährigen Firmen-Politik wie eine nachhaltige, saubere Arbeitsweise.

IHR habt heute die Möglichkeit, ein brandneues Produkt der Firma zu ergattern, welches erst ab Januar 2019 in vier verschiedenen Designs in den Handel kommt.

Der heute, kuschelige Gewinn hat einen Wert von 99,95 Euro!

Das Babynest

wurde erst im September auf der Kind + Jugend Messe vorgestellt und ist ganz neu im Sortiment.

 

kuscheliges Babynest von Träumeland #adventskalender #schwangerschaft #baby Unter dem Motto „Geborgen Schlafen“ – ganz egal ob im Familien- oder Gitterbett, bietet das kuschelige Babynest eine Wohlfühlzone. Sicher, bequem und ohne zu schwitzen. Eine Liegefläche aus Kaltschaum und einer Luftpolsterauflage beugen einem Wärmestau vor. Die Oberfläche besteht zu 70% aus TENCEL® Naturfasern und kann problemlos überall mithin genommen werden. So kann euer Nachwuchs stets in seiner gewohnten Schlafumgebung nächtigen.

Unser Sohn schlief von Anfang an mit im Familienbett und ich hätte mir so ein Babynest sehr gewünscht. So hat euer Baby seinen eigenen, geschützten Raum. Durch eine Kordel kann das Nest verkleinert und dank eines Klettverschluß auch vergrößert werden. So kann das Babynest an die Größe eures Babys angepasst werden und wächst mit. Ursprünglich kommt die Idee eines Babynests aus Schweden, wo jedes Kind bereits auf der Geburtsstation sein eigenes Nestchen bekommt.

Türchen Nummer 21

Was? Ein Babynest der Firma Träumeland im Wert von knapp 100 Euro

Wie? 

  1. Kommentiert hier unter dem Türchen, wer sich über das Nest freuen würde.
  2. Gebt der FB-Seite von Träumeland euer Däumchen und hinterlasst einen kurzen Kommentar unter dem passenden Post
  3. OPTIONAL oder falls ihr keinen FB-Account besitzt: ich freue mich, wenn ihr mir auf meinen Kanälen folgt (Pinterest, Instagram, Twitter)

Träumeland findet ihr übrigens ebenfalls bei Instagram und Pinterest.

Bis wann? Das Türchen schließt sich am 22.12.2018 um 7 Uhr morgens.

Der/die Gewinner/in wird am 22.12.2018 bis mittags HIER unter dem Türchen bekannt gegeben. Der/die Gewinner/in lässt mir bitte umgehend seine Adresse zukommen, damit ich diese für den Versand an die Firma weitergeben darf. Viel Glück

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

[/timed]

55 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.