21. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191220″] Nicht mehr lang bis Weihnachten, schaut unbedingt am 21.12. wieder vorbei!    [/timed]

[timed ondate=“20191221″]

HO HO HO

nachdem es gestern eine Wickelunterlage für Babys zu gewinnen gab, könnt ihr heute eine

Baby Puppe BABY BORN

von Zapf Creation AG gewinnen!

Warum unser Sohn jetzt zu Weihnachten, ebenfalls eine Puppe bekommt, könnt ihr hier lesen!

In Kooperation mit Zapf Creation AG darf ich heute eine Baby Born Puppe „Soft Touch“ an euch verlosen! Und zwar in der Größe von 43 cm, für Kinder ab ca. 3 Jahren.

Sie enthält 9 lebensechte Funktionen und 11 Accessoires. Hier könnt ihr euch die Puppe genauer ansehen.

Wie hüpft ihr für die Puppe in den Lostopf?

Kommentiert hier unter dem Post, ob ihr gerne

  1. die weibliche Puppe oder
  2. die männliche Puppe

gewinnen möchtet. Der/die Gewinner/in erhält dann seinen/ihren Wunsch.

 

Foto by Zapf Creation

Foto by Zapf Creation

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Türchen schließt sich am 22.12.2019 um 6.30 Uhr morgens und der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht. Zu den Gewinnspiel-Richtlinien geht es hier entlang.

[/timed]


48 Kommentare

Mamaleben · 22. Dezember 2019 um 14:46

Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich nur eine/n von euch glücklich machen kann. Die (männliche) Puppe geht an: Franziska R. – bitte sende mir deine Adresse!

Es ist so toll zu sehen, wie groß das Interesse an den Puppen ist, auch für die Jungs.

Nicole Mehling · 21. Dezember 2019 um 21:57

der junge wäre toll

Saby · 21. Dezember 2019 um 21:55

Ich würd mich für meine Tochter riesig über die männliche freuen

Janine · 21. Dezember 2019 um 21:20

Ich würde mich sehr über die Jungen-Puppe für meinen kleinen Sohn freuen. Danke für die Chance.

Simone S.-S. · 21. Dezember 2019 um 20:46

Ich würde für meine Tochter Sophie sehr gerne die weibliche Puppe gewinnen. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen 🙂

Anne Bartmann · 21. Dezember 2019 um 20:28

Die männliche Puppe für meine Tochter wäre wundervoll <3 🙂

Katrin F. · 21. Dezember 2019 um 20:24

über den jungen Herren würden wir uns freuen

MasterDKX · 21. Dezember 2019 um 19:23

Da meine Tochter bisher nur Mädchen Puppen hat, würde sie sich bestimmt über einen Jungen freuen

Morten · 21. Dezember 2019 um 18:42

die männliche Puppe für meinen Neffen 🙂

Yvonne Oeder · 21. Dezember 2019 um 18:04

Meine Tochter würde sich riesig über die männliche Puppe freuen. vielen Dank für die tolle Gewinnchance

AngeliKo · 21. Dezember 2019 um 17:51

Meine Tochter würde sich sehr über den Puppen-Jungen freuen. Mädchen-Puppen hat man ja doch eher zuhause 🙂

jasmin · 21. Dezember 2019 um 16:12

Wünschen uns die weibliche Puppe für meine Tochter.lg

Theresa H. · 21. Dezember 2019 um 14:57

Ich würde für unsere Tochter gerne die männliche Puppe gewinnen. 😍

Sema · 21. Dezember 2019 um 14:28

Meine Tochter würde sich sehr über die Mädchen Puppe freuen💗

Daniela S · 21. Dezember 2019 um 14:24

Die männliche Puppe wäre mein Wunsch

Cynthia Collart · 21. Dezember 2019 um 14:09

Der Junge wäre mal was anderes 🙂 meine Tochter hat bis jetzt nur weibliche Püppis

    Marina Heim. · 21. Dezember 2019 um 22:36

    Ich hätte gern die blaue Puppe. So könnten wir unsere Tochter auf ihr Geschwisterchen vorbereiten .

Christiane · 21. Dezember 2019 um 12:15

Sehr gerne die weibliche Puppe

Nadine samboll · 21. Dezember 2019 um 11:41

Die männliche Puppe wäre super

Franzisca R. · 21. Dezember 2019 um 11:20

Hauptsache glücklich! Da gebe ich Dir zu 100 Prozent recht. Ich finde es toll, wenn Mädchen mit Autos oder Jungen auch mit einer Puppe spielen „dürfen“. Meine größere Tochter hat sich irgendwann auch ein erstes ferngesteuertes Auto gewünscht und war überglücklich, als sie es in den Händen hielt. Für die Kleine mache ich gern mit. Sie liebt Puppen und alles was dazu gehört und den Puppenjungen find ich super klasse.
Wir wünschen einen tollen Samstag!

Birgit So-Ja · 21. Dezember 2019 um 10:43

Was für bezaubernde Püppchen. Ich würde gerne die männliche Puppe für meinen Enkel gewinnen, dann muss er nicht immer die Puppen seiner Schwester nehmen und hat eine eigene.

Esther · 21. Dezember 2019 um 10:30

Ich würde mich riesig über eine männliche Puppe für meinen Sohn freuen 💓

    Rosi · 21. Dezember 2019 um 11:45

    Meine Enkelin würde sich freuen wenn sie auch bei mir eine so tolle Puppe zum spielen hätte. Schöne Feiertage

Juliane Wittmann · 21. Dezember 2019 um 10:25

Hey,

Wir würden uns über die weibliche Puppe für unsere Maus freuen. Sie luebt es mit Puppen zu spielen und eine Baby Born lebt noch nicht bei uns, daher wäre ey ein tolles Geschenk für ihren Geburtstag ende Dezember 😉

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Daniela T. · 21. Dezember 2019 um 10:12

Die Jungenpuppe wäre toll. Meine Tochter ist nämlich eine richtige kleine Puppenmama und das wäre einfach ein super Geschenk !

Ina Zenner · 21. Dezember 2019 um 9:48

Meine Maus würde sich über den Jungen sehr freuen. Der passt prima zu dem Babymädchen das sie schon hat und dem Kinderwagen den sie bestimmt von Christkind bekommt

Britta S. · 21. Dezember 2019 um 8:55

Die männliche Puppe wäre toll😊

Stefan S · 21. Dezember 2019 um 8:54

Die männliche Puppe wäre schön. Weibliche Puppen gibt es so viele, aber nur ganz wenige männliche

Moni · 21. Dezember 2019 um 8:54

die männliche Puppe, da ein Brüderchen unterwegs ist

Juli · 21. Dezember 2019 um 8:35

Über das Mädchen würde sich meine Tochter sehr freuen 😀

Jill · 21. Dezember 2019 um 8:04

Ich hätte gerne die männliche Puppe. Toller Beitrag übrigens über das Thema Jungs dürfen auch mit Puppen spielen 🙂

    Claudia · 21. Dezember 2019 um 8:23

    Ich würde mich für meine kleine Tochter über die männliche Puppe freuen. Also, ab in den Lostopf! 🍀💕👶🏻

Maggy · 21. Dezember 2019 um 8:01

Oh, über einen Jungen würden sich meine Mädels so freuen 😍

    Christine Bl · 21. Dezember 2019 um 11:32

    Ich finde es richtig toll, wenn Jungs mit Puppen spielen dürfen .Unser Sohn hat schon ne Mini Puppe aus Stoff und einen Kinderwagen. Die Baby Born aber wäre natürlich viel toller .

Natascha Montalbano · 21. Dezember 2019 um 7:36

Unsere Nichte würde sich über den jungen freuen.

Jasmin Schmahl · 21. Dezember 2019 um 7:28

Ihr würde sich jemand riesig über eine Mädchen Baby born freuen

Heidi Roth · 21. Dezember 2019 um 7:18

Hallo,

die weibliche Puppe wäre toll für meine kleine Tochter. Liebe Grüße Heidi

Christina W. · 21. Dezember 2019 um 7:17

Oh meine Jungs hätten o gern die Jungspuppe.

BirteR · 21. Dezember 2019 um 5:47

Die männliche Puppe wäre toll!

    Jogi1205 · 21. Dezember 2019 um 7:37

    Ich hätte gern die Jungenpuppe in blau . Immer nur pink ist auch langweilig 😉

      Theresa · 21. Dezember 2019 um 7:47

      Unsere Jungs würden sich über die männliche Puppe freuen 🍀

Thorben · 21. Dezember 2019 um 5:28

Die rosane Baby Born. Wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter Sophia.

    Silvia O. · 21. Dezember 2019 um 7:17

    Die weibliche Puppe wäre toll 🙂

Birgitt Gebhardt · 21. Dezember 2019 um 5:27

Beide sind toll. Würde sagen aber die weibliche Variante für meine Enkelin.

    Elena Furkert · 21. Dezember 2019 um 8:02

    Wir würden uns über die Puppe freuen 😊

Nadine Wehner · 21. Dezember 2019 um 5:26

Für meine Tochter wäre die weibliche Baby born toll. Danke für die tolle Verlosung.

Angelika Mech · 21. Dezember 2019 um 0:56

Meine Tochter würde sich über die männliche Puppe sehr freuen

    Mariska Kramer-Schubert · 21. Dezember 2019 um 10:08

    Ich würde mich für meine kleine Motte auch für eine männliche entscheiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.