Mamaleben
Adventskalender 2017

22. Dezember

[timed offdate=“20171221″]  Ist denn heute schon der 22. Dezember?    [/timed]

[timed ondate=“20171222″]

 

Noch zweimal schlafen und es ist Heiligabend. Um euch die Zeit zu versüßen, habe ich in den letzten Tagen nochmal richtig tolle Sachen für euch!

Heute spreche ich aus Erfahrung, denn ihr dürft wählen zwischen:

  • einem Babykopfkissen „My sleepy Cloud“ oder
  • einem einem Nacken-/Reisekissen „My Coki“

von Jogo Designs.  logo jogo designs

Ich darf euch verraten, in unserem Haushalt befinden sich beide Kissen und wir lieben sie sehr. Das Babykopfkissen hat uns nach einigen Monaten sehr geholfen, den Plattkopf unseres Sohnes in den Griff zu bekommen. Unsere Erfahrungen könnt ihr hier nachlesen.

Das kuschelige Nackenkissen liegt dagegen in meinem Bett und ich nutze es jeden Abend zum TV schauen oder seitlichen abstützen. Es ist richtig toll und ich beneide euch, denn ich hätte am liebsten noch ein Zweites. 🙂

Jogo Designs bietet verschiedene Arten Kissen, kuschelige Decken und mehr für die Baby- und Kleinkind-Zeit, aber auch für ältere Kinder und Erwachsene.

Ihr habt nun die Qual der Wahl!

 

my sleepy cloud babykopfkissen
Bild: Jogo-Designs
Nackenkissen
Bild: Jogo-Designs

 

  1. entscheidet euch, ob ihr ein Babykopfkissen oder ein Nackenkissen möchtet NUR „sleepy cloud“ ODER „my Coki“
  2. stöbert hier in der Kategorie Kissen von Jogo Designs und wählt euer Wunsch-Design (und Kissen)
  3. kommentiert hier unter dem Türchen, a) welches Kissen und b) in welchem Design ihr es gerne hättet
  4. hinterlasst mir – Mamaleben.de, unter dem heutigen Post bei facebook oder Instagram einen Hinweis, das ihr hier mitgemacht habt
  5. optional – wenn euch die Kissen gefallen, würde sich Jogo Designs sehr über euer Däumchen freuen

Ihr findet Jogo Designs hier

@facebook

@instagram

@twitter

Als kleinen Trostpreis erhaltet ihr bis zum 31.01.2018 mit dem Code: Mamaleben 20% Rabatt auf das Sortiment von Jogo-Designs!

Die Teilnahme endet am 23.12.2017 um 7 Uhr morgens und der/die Gewinner/in wird im Laufe des 23.12.2017 hier unter dem Türchen bekannt gegeben. Viel Glück

 

[/timed]

46 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.