22. Dezember

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20161221″] Der Tür des 22. Dezembers ist auch erst am 22. Dezember offen 😉  [/timed]
[timed ondate=“20161222″]

Heute könnt ihr diese 3 Reisespiele aus dem Online-Shop Logo Spielheld

Spielheld

gewinnen. Für Kinder ab ca. 5 Jahren. Nachdem es gestern etwas für die Babys gab, kommen jetzt auch nochmal die „älteren“ Kinder auf ihre Kosten.

Der tolle Shop ist spezialisiert auf Geschenke und Spiele für Kinder jeden Alters. Egal ob etwas für die Sinne, ein Puzzel oder Outdoor. Es gibt Mal- und Bastelsets und immer wieder Sonderaktionen. Spielheld versorgt auch Kindergärten mit altersgerechtem Spielzeug.

Wenn ihr ein tolles Geschenk für einen oder euren Zwerg sucht, hier werdet ihr garantiert fündig. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Spielheld führt hochwertige Marken wie kosmos-was-ist-was-feuerwehr-lernspiel-spielaufbau

  • Kosmos
  • Hape
  • educo
  • Goki und viele mehr

Ihr findet auch Geschenke nach Themengebieten sortiert. Zum Beispiel für Weihnachten oder den Schulanfang.

Was müsst ihr nun tun, um diese 3 tollen Reisespiele gewinnen zu können?

3 Reisespiele

  1. Kommentiert HIER unter dem Beitrag, wer sich über die Spiele freuen würde
  2. Hinterlasst der Fanseite von Spielheld bei Facebook ein Däumchen
  3. Liked UND kommentiert auf der Fanseite von Mamaleben.de bei FB, wenn ihr beides erledigt habt

Die Spiele sind geeignet für Kinder ab ca. 5 Jahren.

Es gibt das Spiel „Feuerwehr“, „Baustelle“ und „Pferde & Ponys“. Da sollte doch sicher für jeden etwas dabei sein?

Der/die Gewinner/in wird hier am 23.12.2016 in den Kommentaren bekannt gegeben. Viel Glück!

Den Online-Shop sowie darauf  den Online-Katalog erreicht ihr unter Spielheld.de, ebenso wie die Facebookseite unter @Spielheld

[/timed]

Kategorien: Logbuch

12 Kommentare

Mamaleben · 23. Dezember 2016 um 7:56

Die drei tollen Spiele hat gewonnen: Reni Schwarz! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse per PN oder Email, ich leite sie dann an Spielheld weiter.

Nadine Bilek · 22. Dezember 2016 um 19:11

Ronja und Basti, die Kids meiner Schwester würden sich über die Spiele freuen. Unser kleiner Mann is noch zu klein.

reni schwaz · 22. Dezember 2016 um 17:46

mein patenkind würde sich sehr freuen 🙂 wirklich tolle verlosung 🙂

Sandra Schloss · 22. Dezember 2016 um 17:05

Meine Tochter ist noch zu klein dafür, aber ich habe jede Menge Neffen und Nichten.

Kathrin Haefcke · 22. Dezember 2016 um 10:37

Das wäre was für meinen Noah 😍

Claudia Schmitt · 22. Dezember 2016 um 9:46

Nelson und seine Mama würden sich freuen

Janina Leitner · 22. Dezember 2016 um 8:30

Unsere Große liebt Spiele und freut sich wahnsinnig über jede Mitnehm-Ablenkung bei langweiligen Familienbesuchen! 😂

Tina Jungwirth · 22. Dezember 2016 um 8:30

Wow wieder so eine tolle Gewinnchance, unsere große Tochter Janine würde sich riesig freuen
😍

Andrea Wilczek · 22. Dezember 2016 um 8:28

Ui, wieder so ein toller Gewinn. Mein Patenkind würde sich über das Baustellenspiel sehr freuen. Gerne dabei und in den Lostopf gehüpft.

Stefanie meer · 22. Dezember 2016 um 8:28

Unser kleiner Räuber würde sich riesig über Feuerwehr oder Baustelle freuen .Allen ein paar schöne Weihnachtstage

Caterina Peitz · 22. Dezember 2016 um 8:25

Wow auch wieder ein toller Gewinn, da meine Maus dafür noch zu klein ist, würde ich den Gewinn an die Söhne meiner Freundin verschenken 😊🎅🕯❄☃🎄

Nadine · 22. Dezember 2016 um 6:13

Meine tocher würde sich sehr darüber freuen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.