23. Dezember 2017

Veröffentlicht von Mamaleben am

 

HO HO HO – noch einmal schlafen und es weihnachtet sehr….

Heute, kurz vor Abschluss des Adventskalenders 2017, habe ich noch einen tollen Gewinn für euch an Bord.

Ich spreche heute wieder aus Erfahrung, denn diejenigen von euch, die unsere Bilder auf Instagram oder Facebook verfolgen, haben schon mitbekommen, dass dieser Gewinn in anderer Variante in der Kajüte des kleinen Matrosen befindet 😉

Ihr habt heute die Chance auf einen maritimen

Kindersessel

von Knorrtoys mit Motiv „Wal“.

kindersessel wal kindersessel maritim mit wal

Normalerweise hätte ich mich ebenfalls für das Motiv WAL entschieden, denn es passt so schön zu unserem maritimen Blog. ABER, in der Kajüte des kleinen Matrosen befindet sich ja sowohl auf seinem Teppich als auch bei den Stickern an der Wand, eine kleine Unterwasserwelt. Daher haben wir uns für das Motiv „Unterwasserwelt“ entschieden.

Wenn ihr ein Plätzchen für den süßen Kindersessel übrig habt und heute, kurz vor Schluss des Kalenders, nochmal in den Lostopf möchtet, dann erfüllt bitte folgende Punkte:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wo der Kindersessel seinen Platz bekommen würde
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de auf der FB-Seite oder bei Instagram einen Hinweis, dass ihr hier mitgemacht habt
  3. wenn euch der Gewinn gefällt, würde sich Knorr toys über ein Däumchen bei FB freuen (optional) oder auch bei Instagram

 

Die Teilnahme ist bis morgen, den 24.12. um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird aufgrund Heiligabends, spätestens am 25.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben.

Der Sessel wird Anfang Januar versandt!

Bitte versucht morgen, trotz Heiligabends, unbedingt nochmal kurz hier im Kalender vorbei zu schauen. Wenn möglich, nehmt euch trotz möglicher Vorbereitungen auf den Tag und Abend, dafür bitte 5 Minuten Zeit und Ruhe. Ihr werdet morgen lesen, wieso. Vielen Dank!

 

 

Kategorien: Adventskalender 2017

57 Kommentare

Mamaleben · 24. Dezember 2017 um 7:45

Den süßen Sessel gewonnen hat: Melanie Baute! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse. Der Sessel geht dann gleich Anfang 2018 auf die Reise.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Es macht soviel Spaß hier mit euch, vielen Dank für die Teilnahme!

Florian · 23. Dezember 2017 um 22:58

Der schaut ja cool aus, da wüsste ich genau, wer sich freuen würde, wenn er das bekäme 🙂

Lili Sar · 23. Dezember 2017 um 22:36

Kindersessel kommt zu uns ins Wohnzimmer, neben dem Sessel von Papa 🙂 Dann kann da jeden Tag neben Papa entspannt werden 😀

Lisa Haifisch · 23. Dezember 2017 um 22:26

Der Sessel wäre ganz toll für unser Kinderzimmer 🙂

Theresa Helbig · 23. Dezember 2017 um 21:46

Der süße Sessel würde ins Kinderzimmer unserer Töchter kommen.

Patrick B. · 23. Dezember 2017 um 21:37

Das wäre was für meine Tochter 🙂

Sie kann seit ein paar Tagen ziemlich gut alleine sitzen …

Da wäre so ein Chefsessel genau das Richtige 😁
Und passt auch perfekt zu ihr 🙂

Wir würden uns sehr freuen !!!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Mike Scheider · 23. Dezember 2017 um 21:24

Natürlich im Kinderzimmer als Kusschelsessel

Nina Erbe · 23. Dezember 2017 um 21:23

Sehr süss
Da versuche ich gerne mein Glück
FB Nina Erbe

Liesl Bernstein · 23. Dezember 2017 um 21:06

Der Sessel würde seinen Platz natürlich bei uns im Wohnzimmer bekommen 🕯😇🕯

Wir folgen und liken fleißig auf fb 🎄💞🎁 und wünschen Dir und Deiner Family ein frohes Fest 💖

Danke für den tollen Adventskalender, es hat super viel Spaß gemacht, dabei zu sein 😍

Chantale · 23. Dezember 2017 um 21:00

In die kuschelecke, da würde sich meine Maus riesig freuen 💖 💖 💖
Ich heiße Mila Chanti bei Facebook 🍀

Yvonne Oeder · 23. Dezember 2017 um 20:21

Dieser wundervolle Sessel würde seinen Platz im Wohnzimmer bekommen. Danke für die Verlosung.

Chris · 23. Dezember 2017 um 20:20

So, dann mal wieder rein in den Topf.
Als ChrisPin bei FB Seite geliked!

denise · 23. Dezember 2017 um 19:40

er würde im wohnzimmer seinen platz finden 🙂

Irene · 23. Dezember 2017 um 19:33

Der würde ins neue Kinderzimmer unseres Sohnes kommen

Nina · 23. Dezember 2017 um 19:28

Mal im Kinderzimmer und mal im Wohnzimmer! Passt perfekt 👍 Unser Racker würde sich sehr freuen 🍀👌🏻✊🍀

Timo Nowak · 23. Dezember 2017 um 17:27

Der kommt ins Wohnzimmer damit die Kids ihren eigene Sessel haben beim Fernsehen ;OD

schwartz verena · 23. Dezember 2017 um 16:40

der ist ja super 🙂 bei uns gibt es zwei möglichkeiten, entweder kommt er ins kinderzimmer oder zu oma und opa damit opa seinen sessel zurück bekommt, denn immer wenn wir da sind darf er nicht darin sitzen weil die lütte einen eigenen möchte – für sich allein 😀 wir würden uns sehr freuen
lg und frohe weihnachten

folge auf fb

insta-renischwaz1981

Sandra · 23. Dezember 2017 um 16:17

Gerade vor ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass unsere Maus einen eigenen Sessel im Wohnzimmer braucht und da käme er dann auch hin 🙂

Kerstin Schöne · 23. Dezember 2017 um 16:10

Wir renovieren gerade, der Sessel wäre perfekt für das neue kinderzimmer

Saby · 23. Dezember 2017 um 16:02

Der würde in unser Wohnzimmer neben das Sofa kommen

Argiro Simeonidou · 23. Dezember 2017 um 15:49

So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere beiden kleinen Kinder Konstantinos und Eleni Anna der tolle Sessel würde bei uns im Wohnzimmer stehen
Frohe Weihnachten 🌲

Nicole · 23. Dezember 2017 um 14:32

Ich würde mich für meinen Sohn freuen🤗

Amrei · 23. Dezember 2017 um 14:27

Auf jeden Fall im Kinderzimmer

Esma · 23. Dezember 2017 um 13:51

In dem Zimmer meines Sohnes🤗🍀 er würde sich riesig darüber freuen

Andi N · 23. Dezember 2017 um 13:23

Na im Kinderzimmer 😀

Katrin · 23. Dezember 2017 um 13:07

Oh, da würde meine Tochter ja ausrasten vor Freude…! 😍

Katja Frohberg · 23. Dezember 2017 um 12:48

Dieser tolle Sessel würde zu uns ins Wohnzimmer kommen, direkt neben dem Sessel vom Papa.

Peter Melanie · 23. Dezember 2017 um 12:25

Meine Zwillinge würden die bekommen, dann haben sie im Wohnzimmer ihre eigenen Sessel 😉

Nicole K. · 23. Dezember 2017 um 11:50

Ohhh mein Gooooott :O Wie cool! Also da müssten sich meine 2 Mädels einige werden wer ihn bei sich ins Zimmer stellen darf! Aber ich weis das er im Sommer ins Spielhaus im Garten kommen würde, da würde der super rein passen 🙂

LG Nicole

Nadine · 23. Dezember 2017 um 10:34

Der gewinn ist ja toll !
Passt perfekt in der spielecke 😁.
Unsere däumchen sind ganz fest gedrückt ✊✊🍀🍀✊✊

Marina Graf · 23. Dezember 2017 um 9:33

Oh wow wie toll. So ein schöner Sessel. Er würde super ins Wohnzimmer passen zum relaxen für meinen kleinen Mann. Er schaut sich sooo gerne Bücher an und da wäre der Sessel perfekt für. 😍💙🍀

Ivonne Herder · 23. Dezember 2017 um 9:31

Der Sessel bekommt einen schönen Platz im Kinderzimmer direkt neben dem kleinen Bücherregal 🙂

Liebe Grüße,
Ivonne

Melanie Baute · 23. Dezember 2017 um 9:09

Der dürfte bei uns ins Spielzimmer einziehen.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
Melanie

Janina Leitner · 23. Dezember 2017 um 9:05

In unserem Wohnzimmer in ihrer kleinen Bücherecke. Dort saß sie bis jetzt immer beim Bilder angucken auf einem Sitzsack. Aber ein eigener Sessel hat ja viel mehr Stil! 😍

Victoria Collette · 23. Dezember 2017 um 8:40

Bei meinem Neffen im inderzimmer. Er würde sich wahnsinnig freuen. Ich wünsche ein schönes Weihnachtswochenende

Juliane Wittmann · 23. Dezember 2017 um 8:31

Bei uns würde der Sessel einen Platz im Wohnzimmer finden damit die Maus in aller Ruhe ihre Bücher anschauen kann 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Juliane Wittmann

Isabella Tribian · 23. Dezember 2017 um 8:09

Der süße Sessel würde bei uns im Kinderzimmer meines kleinen Sohnes einen schönen Platz bekommen 😊
Lieben Dank für dieses süße Türchen ❤
Liebe Grüße
Isabella

Lena (Le Ma Se) · 23. Dezember 2017 um 8:05

Ins Wohnzimmer würde der Stuhl einziehen.

Franziska Sch. · 23. Dezember 2017 um 7:53

Der Sessel würde einen Platz im Wohnzimmer bekommen 😊🎅🏻🛋🐳

Debora · 23. Dezember 2017 um 7:50

Im Wohnzimmer,immer mitten im Geschehen.

Angelina Reßler · 23. Dezember 2017 um 7:48

Wow der ist ja niedlich. Ich würde ihn gerne für den Wintergarten bei Oma gewinnen. Dann hätten alle Kinder was davon und er würde direkt neben dem Fernsehsessel von Opa ein gutes Bild machen. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen allen schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße Familie Reßler

Ivonne Seidel · 23. Dezember 2017 um 7:39

Im Kinderzimmer des Bücherfreundes wäre der perfekte Platz dafür.

Birthe Burmeister · 23. Dezember 2017 um 7:38

😍Wir hätten sowohl im Wohnzimmer, als auch im Kinderzimmer Platz für diesen schönen Sessel.
LG & einen schönen Tag
Birthe

Tina Schneid · 23. Dezember 2017 um 7:20

Oh ist der Sessel schön. Den dürften die Mädels wohl ins Wohnzimmer stellen. Da käme er toll zu Geltung 🙂
Danke für das schöne Gewinnspiel!

Nicole Fuhrmann · 23. Dezember 2017 um 7:17

Ach der Sessel ist ja der Wahnsinn. Der hätte Platz im Zimmer unserer Maus bzw. auch im Wohnzimmer

Caterina Peitz · 23. Dezember 2017 um 6:54

Hallo Janin, der Sessel ist ja zucksüß und würde zu Küstenkinder wie uns passen wie die Faust aufs Auge😉 Ich wüsste auch schon genau wo er hinkommt😃 er würde in unser Wohnzimmer kommen, neben meinen Sofa dann hätte die kleine Maus ihren eigenen Platz wenn ich Bücher vorlese oder wir Hörspiele hören😃😍

Jasmin · 23. Dezember 2017 um 6:52

In meiner großen ihren neuen Zimmer würde er einen schönen Platz bekommen

Monique Voigtländer · 23. Dezember 2017 um 6:34

Ooohhh wie schön, der tolle Sessel würde super in das Kinderzimmer von meinem kleinen Räuber passen.

Esther · 23. Dezember 2017 um 6:20

Der würde wunderbar in die Kuschelecke passen 😊

Andrea · 23. Dezember 2017 um 6:19

des wäre ein super Sessel für meine Tochter 🙂 passt perfekt in ihr Kinderzimmer 😍

Annemarie · 23. Dezember 2017 um 5:43

Wie süß.
Der würde sehr gern in die Spiele und klettern Ecke sein Platz haben.

Tanja Teichler-Hackenbeck · 23. Dezember 2017 um 5:17

Dieser schöne Sessel würde im Kinderzimmer meines Sohnes in seiner KuchelEcke platz finden <3 danke für die Chance

Anja Benecke · 23. Dezember 2017 um 5:13

Ins wohnzimmer

Katrin Falkenberg · 23. Dezember 2017 um 5:02

och is der schön… wir sind aus Schleswig Holstein und mögen es gern maritim… der würde iNS Wohnzimmer einziehen

Anne · 23. Dezember 2017 um 4:36

Im Spielzimmer meiner Kinder 🙂

Kirsten Frenke · 23. Dezember 2017 um 0:31

Ich würde den tollen Sessel an meinen kleinen Neffen verschenken. Er würde toll in sein Zimmer passen 🤗

Melanie Brunner · 23. Dezember 2017 um 0:16

Wow !!! Da würde sich meine kleine Maus bestimmt rießig freuen 😍

Sie kann seit kurzem sitzen und ist ganz stolz 😍 Da wäre ein Sessel genau das Richtige 🙂

Ich drücke die Daumen !!

Liebe Grüße
Melanie

(Instagram: kleines_Wunder_Leonie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.