Mamaleben
Adventskalender 2017

23. Dezember 2017

[timed offdate=“20171222″]  Ist denn heute schon der 23. Dezember? Du kannst es wohl kaum erwarten…    [/timed]

[timed ondate=“20171223″]

 

HO HO HO – noch einmal schlafen und es weihnachtet sehr….

Heute, kurz vor Abschluss des Adventskalenders 2017, habe ich noch einen tollen Gewinn für euch an Bord.

Ich spreche heute wieder aus Erfahrung, denn diejenigen von euch, die unsere Bilder auf Instagram oder Facebook verfolgen, haben schon mitbekommen, dass dieser Gewinn in anderer Variante in der Kajüte des kleinen Matrosen befindet 😉

Ihr habt heute die Chance auf einen maritimen

Kindersessel

von Knorrtoys mit Motiv „Wal“.

kindersessel wal kindersessel maritim mit wal

Normalerweise hätte ich mich ebenfalls für das Motiv WAL entschieden, denn es passt so schön zu unserem maritimen Blog. ABER, in der Kajüte des kleinen Matrosen befindet sich ja sowohl auf seinem Teppich als auch bei den Stickern an der Wand, eine kleine Unterwasserwelt. Daher haben wir uns für das Motiv „Unterwasserwelt“ entschieden.

Wenn ihr ein Plätzchen für den süßen Kindersessel übrig habt und heute, kurz vor Schluss des Kalenders, nochmal in den Lostopf möchtet, dann erfüllt bitte folgende Punkte:

  1. kommentiert hier unter dem Türchen, wo der Kindersessel seinen Platz bekommen würde
  2. hinterlasst mir, Mamaleben.de auf der FB-Seite oder bei Instagram einen Hinweis, dass ihr hier mitgemacht habt
  3. wenn euch der Gewinn gefällt, würde sich Knorr toys über ein Däumchen bei FB freuen (optional) oder auch bei Instagram

 

Die Teilnahme ist bis morgen, den 24.12. um 7 Uhr morgens möglich. Der/die Gewinner/in wird aufgrund Heiligabends, spätestens am 25.12. hier unter dem Türchen bekannt gegeben.

Der Sessel wird Anfang Januar versandt!

Bitte versucht morgen, trotz Heiligabends, unbedingt nochmal kurz hier im Kalender vorbei zu schauen. Wenn möglich, nehmt euch trotz möglicher Vorbereitungen auf den Tag und Abend, dafür bitte 5 Minuten Zeit und Ruhe. Ihr werdet morgen lesen, wieso. Vielen Dank!

 

[/timed]

 

57 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.