4. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191203″] Na na na, wer klickt sich denn hier schon vorher durch die Türchen?   [/timed]

[timed ondate=“20191204″]

Mögt ihr Gesellschaftsspiele? Dann seid ihr heute genau richtig!

Im Lostopf liegt heute das Spiel

Safe Breaker safe breaker für Kinder ab 6 Jahre

für Kinder ab ca. 6 Jahre und zwei bis vier Spieler/innen. Wer mag, kann sich hier bei Amazon mehr Infos zum Spiel einholen. *Affiliate Link, öffnet im neuen Fenster.

Wie hüpft ihr für das Spiel in den Topf?

Kommentiert hier unter dem Post, wer sich über das Spiel freuen würde und ihr seid dabei!

Ich freue mich übrigens sehr, wenn ihr mir/uns auf unserem Instagram-Kanal folgen mögt?!

Das Türchen schließt sich am 05. Dezember um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht. Bitte melde dich innerhalb einer Woche, sonst wird neu ausgelost. Hier findet ihr die Gewinnspiel-Richtlinien. 

[/timed]


43 Kommentare

Mamaleben · 5. Dezember 2019 um 7:02

Moin! Sagt mal, zu was für Uhrzeiten seid ihr denn schon wach?! Puh… 😉 Das Spiel gewonnen hat: Caterina Peitz! Herzlichen Glückwunsch, bitte sende mir einmal deine Adresse. Vielen Dank

Marina · 5. Dezember 2019 um 6:30

Meine Tochter

Chris · 5. Dezember 2019 um 6:28

Mein Sohn

Janine · 4. Dezember 2019 um 23:44

Hihi kenne ich noch gar nicht, aber meine ganze Familie würde sich darüber freuen. Ja gut, erwischt, wohl eher mein Mann und Ich XD

Lg Janine

Jogi · 4. Dezember 2019 um 23:11

Meine Enkelin würde sich sehr freuen

Sandra · 4. Dezember 2019 um 23:09

Das wäre perfekt für mein Patenkind.

Angelika · 4. Dezember 2019 um 22:54

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen! Danke für die tolle Gewinnchance, ich drücke uns die Daumen 🙂

petra b · 4. Dezember 2019 um 21:21

Zuerst meine Kinder und dann die Cousinen bzw. Cousins, die jünger sind

Theresa H. · 4. Dezember 2019 um 21:19

Unsere Töchter (9 Jahre, 5 Jahre) würden sich darüber freuen.

Simone · 4. Dezember 2019 um 21:11

Meine Tochter Sophie würde sich sicher sehr über das Spiel freuen 🙂

Nicole Mehling · 4. Dezember 2019 um 20:42

meine kinder würden sich freuen

Natascha Montalbano · 4. Dezember 2019 um 20:16

Mein sohnemann würde sich freuen 😊

Nadine · 4. Dezember 2019 um 20:00

Meine Tochter würde sich sehr freuen

Max · 4. Dezember 2019 um 18:30

Unser Sohn würde sich riesig freuen und wir auch 😉

    Lena · 4. Dezember 2019 um 23:15

    Für meine große Tochter oder mein Patenkind 😁

Steffi · 4. Dezember 2019 um 17:54

Das hört sich ja total spannend an!
Unser Bub würd sich freuen <3

Alex · 4. Dezember 2019 um 16:50

Unser Bub liebt es mit uns oder seinen Freunden Spiele zu spielen 🙂

Steffi · 4. Dezember 2019 um 16:33

Ein super Spiel was wir als Familie an kalten Tagen spielen können

Katharina · 4. Dezember 2019 um 16:03

Wir spielen echt gerne Spiele und würden uns freuen, vor allem unser Sohn!

Cynthia Collart · 4. Dezember 2019 um 15:21

Wir lieben Spiele total 😀 daher würden wir uns alle freuen <3 vielen Dank für das heutige Türchen

Manfred B. · 4. Dezember 2019 um 15:12

Meine Tochter würde sich sehr über das aufregende Spiel freuen

Angelika Mech · 4. Dezember 2019 um 14:32

Unsere Tochter würde sich mit sicherheit sehr freuen 🙂

Daniela T. · 4. Dezember 2019 um 14:23

So ein schöner Gewinn. Da würde sich meine beiden Mädchen sehr drüber freuen.

Katrin M. · 4. Dezember 2019 um 14:01

unsere beiden Söhne würden sich sehr über das Spiel freuen! 🙂

Janine · 4. Dezember 2019 um 11:56

Was für ein schöner Gewinn! Mein Patenkind wäre begeistert. Mein eigener Sohn ist leider erst 2 und würde sich erst in ein paar Jahren drüber freuen 😛 Ich folge Dir bei Insta unter _Janeen83_ . Danke für die Chance. 🙂

Anne Bartmann · 4. Dezember 2019 um 11:50

ouuh was für ein toller Gewinn! Das Spiel wünscht sich meine Tochter schon lange, schaut es sich immer an wenn wir im Spielzeugladen sind 🙂

Anna Rapunzela · 4. Dezember 2019 um 11:50

Oh da würde sich meine Tochter sehr drüber freuen <3

Sema · 4. Dezember 2019 um 11:11

Mein Neffe würde sich freuen😊

Meryem Genc · 4. Dezember 2019 um 10:16

Mein Sohn würde sich freuen:)

Regina · 4. Dezember 2019 um 8:39

Bei uns freuen sich 2 Jungs und zwei Elternteile darüber:-)

Jogi1205 · 4. Dezember 2019 um 8:22

Mein Sohn würde sich sehr freuen

Juliane Wittmann · 4. Dezember 2019 um 7:42

Super, unser Sohnemann würde sich riesig über das Spiel freuen und Mama und Papa natürlich auch 🙂

Liebe Grüße

Juliane Wittmann

    Silvia O. · 4. Dezember 2019 um 8:45

    Bei uns würde sich mein Mann am meisten freuen, da er Gesellschaftsspiele aller Art liebt und am liebsten direkt mit unserer Tochter loslegen würde 😊

Nadine samboll · 4. Dezember 2019 um 7:25

Mein Neffe 🙂

Christiane · 4. Dezember 2019 um 7:19

Darüber würde sich unsere ganze Familie freuen. Wir machen einmal wöchentlich einen Spieleabend.

Elena Furkert · 4. Dezember 2019 um 6:53

Unser Sohn wünscht sich dieses Spiel und würde sich sehr darüber freuen.

Moni · 4. Dezember 2019 um 6:17

Ich würde meine Nichte damit überraschen.

Pia · 4. Dezember 2019 um 6:04

Wir und unsere Kinder würden sich freuen 🙂

Birte R. · 4. Dezember 2019 um 5:36

Mein Sohn würde sich freuen 😊

    Theresa · 4. Dezember 2019 um 6:57

    Unser großer Sohn u wir natürlich auch =)

jasmin · 4. Dezember 2019 um 5:11

Meine Tochter

Caterina Peitz · 4. Dezember 2019 um 4:35

Da würde sich meine Tochter freuen

Kerstin Germ · 4. Dezember 2019 um 3:58

Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.