7. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191206″] Dein Kind liebt Bausteine? Dann lohnt es sich, am 7.12. wieder vorbeizuschauen! 😉   [/timed]

[timed ondate=“20191207″]

Naaaa, habt ihr denn alle gestern einen gefüllten Schuh vor eurer Tür gefunden? Falls nicht: nicht verzagen, bioblo fragen. 😉

Heute könnt ihr eine tolle

Rainbow Box

mit 100 bunten Bausteinen von bioblo gewinnen! Ihr kennt bioblo noch gar nicht? Dann schaut doch mal hier vorbei, da stelle ich sie euch vor!

Ihr möchtet für die bunte Box in den Lostopf hüpfen? Dann nichts wie los!

Rainbow Box

So geht´s: kommentiert hier unter dem Post, wer sich über die Rainbow Box freuen würde?

Wer mag und um nichts mehr zu verpassen, darf bioblo natürlich gerne bei facebook folgen.

Das Türchen schließt sich am 8.12.2019 um 6 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und in der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht und hat eine Woche Zeit, sich zwecks Gewinn-Versendung bei mir zu melden. Danach wird neu ausgelost.

Viel Freude und viel Glück!

[/timed]


43 Kommentare

Mamaleben · 8. Dezember 2019 um 8:58

Liebe Maria, du hast das bioblo Paket gewonnen! Bitte melde dich per PN oder Kontakformular bei mir mit deiner Adresse.

maria · 7. Dezember 2019 um 23:48

für mein enkelkind wäre das eine tolle überraschung

Nadine · 7. Dezember 2019 um 23:05

Meine Tochter würde sich sehr freuen 🍀🍀✊🏻✊🏻

goran · 7. Dezember 2019 um 22:59

meine tochter würde sich riesig freuen!

Saby · 7. Dezember 2019 um 21:26

Meine Tochter würde sich freuen 😀

    Liesl · 7. Dezember 2019 um 21:39

    Ich habe zwei Kids, die gerne bauen und konstruieren 🥰

    Das wäre eine hübsche Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. ✨

Nicole Mehling · 7. Dezember 2019 um 20:53

mein schatz würde sich freuen

Janina Bär-Zimmermann · 7. Dezember 2019 um 20:43

das ja ein tolles spielzeug

Johanna · 7. Dezember 2019 um 20:37

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 🙂

Franzisca R. · 7. Dezember 2019 um 20:05

Das sind ja tolle Bausteine. Bisher kannte ich sie noch nicht, aber in Deinem
Post sieht man ja, wie viele Möglichkeiten dieses Set bietet. Da könnten sich die
Kleinen aber als Nachwuchsbaumeister beweisen. Schön sind auch die zahlreichen
verschiedenen Farben, da bekommt man ja sofort gute Laune.
Einen schönen Samstagabend.

Meryem Genc · 7. Dezember 2019 um 17:15

Mein Sohn würde sich freuen.

Sabine Schlaht · 7. Dezember 2019 um 16:12

Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.

Ich wünsche ein schönes Adventswochenende .

Morten · 7. Dezember 2019 um 16:12

Mein Neffe 🙂

    Sandra Wingert · 7. Dezember 2019 um 19:09

    Meine kleine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Ich kenne die Bausteine noch nicht.

Angelika Mech · 7. Dezember 2019 um 16:11

meine Tochter würde sich sehr über die Steine freuen 🙂

Cynthia Collart · 7. Dezember 2019 um 14:00

Vielen Dank für das Heutige Türchen mit wundervollem Inhalt 😍 meine beiden Kids Nathan und Mia würden Purzelbäume schlagen vor Freude 💖 wenn sich das Türchen für sie öffnen würde 😍
Liebe Grüße Familie Collart

angelika · 7. Dezember 2019 um 13:20

oh wie toll! Darüber würde sich mein Patenkind riesig freuen! Ich drücke uns die Daumen 🙂 Danke für die tolle Gewinnchance!

Stefanie Hermann · 7. Dezember 2019 um 12:13

Ui da ist ja ne tolle Sache. Meine 3 Prinzen würden sich mega drüber freuen.
Fröhliche Adventszeit 🤖🎅😍

Janine · 7. Dezember 2019 um 11:22

Mein kleiner Sohn Arthur. 🙂 Das wäre genau das richtige Spielzeug für das pfiffige Kerlchen. 😀 Danke für die Chance.

Sema · 7. Dezember 2019 um 10:39

Meine Tochter würde sich sehr freuen😊

Christiane · 7. Dezember 2019 um 10:39

Meine Enkelkinder (Zwillinge) würden sich da super drüber freuen

Regina · 7. Dezember 2019 um 10:34

Bei uns würden sich zwei Rabauken riesig freuen:-)

Lisa · 7. Dezember 2019 um 9:55

… unsere Tochter würde sich sehr über die Bausteine freuen! ♥

Daniela T. · 7. Dezember 2019 um 9:47

Für meinen kleinen Neffen 🙂

Natascha Montalbano · 7. Dezember 2019 um 9:18

Für den Sohnemann 😊🍀🍀🍀

Michaela Schmidt · 7. Dezember 2019 um 9:02

Meine zwei Kids würde sich sehr freuen!

Nadine samboll · 7. Dezember 2019 um 8:32

Meine Kinder 🙂

Theresa S. · 7. Dezember 2019 um 8:29

Unsere 2 Jungs würden sich sehr freuen 😊

Claudia H. · 7. Dezember 2019 um 8:28

Das wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Tochter. Also, ab in den Lostopf – die Daumen sind gedrückt. 🍀🤗😊

Silvia O. · 7. Dezember 2019 um 7:47

Meine Tochter würde sich bestimmt sehr freuen 🙂

Anne Bartmann · 7. Dezember 2019 um 7:45

Meine Tochter Lisa würde sich total freuen 🙂

Juli · 7. Dezember 2019 um 7:41

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 😊

Christina W. · 7. Dezember 2019 um 7:27

Meine 3 Kinder würden gern damit spielen.

Thea S. · 7. Dezember 2019 um 7:21

Ich versuche mein Glück sehr gerne für meine Mädels. Lieben Dank an dich 🌸

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Stefanie M · 7. Dezember 2019 um 6:59

Oh wie toll 😍 da würden sich unsere Jungs riesig freuen . Allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎅 liebe Grüße

Theresa. · 7. Dezember 2019 um 6:52

Wir haben 3 Mädels (9 Jahre/5 Jahre/1,5 Jahre), die sich sehr freuen würden.

Caterina Peitz · 7. Dezember 2019 um 6:01

Darüber würde sich sicher meine Tochter freuen

    Britta S. · 7. Dezember 2019 um 7:17

    Meine beiden Räuber würden sich riesig darüber freuen 😍

      Jana · 7. Dezember 2019 um 8:20

      Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen! Ich drücke ihm ganz doll die Daumen!

Bettina Sch. · 7. Dezember 2019 um 5:58

Sehr schöne Bausteine, unsere beiden älteren Mädels würden sich riesig freuen. Die zwei sind sehr kreativ und wären total begeistert. Da nutze ich doch gerne meine Chance und hoffe auf mein Glück 🥰🍀

Birte R. · 7. Dezember 2019 um 5:35

Mein Sohn und meine Nichte würden sich sehr freuen😊

Kerstin Germ · 7. Dezember 2019 um 3:06

Meine Enkelin Sophie würde sich sehr darüber freue.

Lena Se · 7. Dezember 2019 um 0:15

Meine Töchter würden sich sehr freuen! Sie Lieben es zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.