8. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191207″] Hier gibt es bald etwas Schweres fürs Regal und auch Oma und Opa werden heute involviert.   [/timed]

[timed ondate=“20191208″]

Möchtet ihr statt euren Kindern, auch mal eure Eltern beschenken?

Heute, im Türchen Nr. 8, könnt ihr ein besonderes Buch gewinnen, ein

Erinnerungsbuch

„Opa/Oma, wie war´s bei dir damals?“

Jedes Buch kann individuell von Oma oder Opa, beschriftet werden. Fragen von der Kindheit bis zum hohen Alter lassen Oma und Opa in Erinnerungen schwelgen und bringen für Kinder und Enkelkinder, vielleicht interessante, bisher noch unbekannte Dinge ans Licht.

Wie hüpft ihr für eines der Bücher in den Topf?  ein Erinnerungsbuch für #oma oder #opa

Kommentiert hier unter dem Post, welches der beiden Bücher ihr gerne hättet?

  • „OPA, wie war´s bei dir damals?“ oder
  • „OMA, wie war´s bei dir damals?

Hier könnt ihr euch über das Erinnerungsbuch noch weitere Informationen einholen.

Das Türchen schließt sich am 9. Dezember 2019 um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht. Zu den Richtlinien geht es hier entlang.

 

[/timed]


22 Kommentare

Mamaleben · 9. Dezember 2019 um 11:38

Lieber Kerstin Germ, die „Oma“ darf sich freuen 😉 Bitte melde dich kurz bei mir mit deiner Adresse! Viele Grüße

Simone · 8. Dezember 2019 um 21:14

Das sind ja interessante Bücher 🙂
Ich würde für meine Tochter Sophie sehr gerne „OMA, wie war´s bei dir damals?“ gewinnen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und noch einen schönen 2. Advent.

Saby · 8. Dezember 2019 um 20:26

OMA, wie war´s bei dir damals?

MasterDKX · 8. Dezember 2019 um 18:00

Ich würde mich über „OPA, wie war´s bei dir damals?“ freuen!

Anne Bartmann · 8. Dezember 2019 um 17:44

ohh nein was ist das denn bitte für eine super schöne Geschenkidee, mein Opa redet jetzt schon davon das er nicht mehr lange leben wird was mich sehr traurig macht da er auch krank ist. Er erzählte immer gerne von früher, daher denke ich das es ein tolles Geschenk für ihn zu Weihnachten wäre und eine tolle Erinnerung für mich später <3 Opa , wie wars bei dir damals? wäre mein Wunsch <3

Kerstin Germ · 8. Dezember 2019 um 14:23

Das Oma Buch für eine echte Oma… Oh das würde ich gerne mit meiner Enkelin unter die Lupe nehmen. 🙂 Habt alle einen schönen 2. Advent.
。° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ ˛。 ° • ❄。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ 。 ° • ❄。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄

_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ •❄

Janine · 8. Dezember 2019 um 13:46

Mein Herz schlägt für „OMA, wie war´s bei dir damals?“ – Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.

Cynthia Collart · 8. Dezember 2019 um 13:12

Opa wie war´s bei dir damals <3

Angelika Mech · 8. Dezember 2019 um 13:03

Das Oma buch wäre supi

Morten · 8. Dezember 2019 um 12:26

Opa bitte 😉

Pia · 8. Dezember 2019 um 12:09

Das Oma Buch wäre toll.

Lena Se · 8. Dezember 2019 um 10:42

Das oma-buch würde ich meiner schwiegermama schenken

Silvia O. · 8. Dezember 2019 um 9:42

Wir würden uns über das Oma-Buch sehr freuen

Daniela T. · 8. Dezember 2019 um 9:10

Wir würden gerne das Buch „Oma“ gewinnen.

Sabine Schlaht · 8. Dezember 2019 um 8:51

Ich würde gerne „Oma“ gewinnen ❤

Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent

Theresa H. · 8. Dezember 2019 um 8:50

Ich würde gerne das Oma Buch gewinnen. 🍀 Einen schönen zweiten Advent. 🎅

jasmin · 8. Dezember 2019 um 8:29

„OMA, wie war´s bei dir damals?

Theresa · 8. Dezember 2019 um 8:08

Beide Bücher sind wunderbar ❤
Wenn ich müsste, würde ich mich wohl die Opa-Edition entscheiden

Nadine samboll · 8. Dezember 2019 um 7:30

Das Oma Buch 😉

BirteR · 8. Dezember 2019 um 6:28

Oh wie toll.
Wir würden uns über das Opa Buch freuen

Caterina Peitz · 8. Dezember 2019 um 6:20

Wir würden uns über das Oma Buch freuen

jasmin · 7. Dezember 2019 um 4:24

bin gesapnnt lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.