8. Dezember 2016

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20161207″] Ab hier, sind noch alle Schotten dicht! [/timed]
[timed ondate=“20161208″]

 

Heute könnt ihr diesen süßen, handgenähten

Jumper

von „Reviernaht“ gewinnen!

Ihr erhaltet ein Überraschungsdesign, je nach dem, ob ihr einen Jumper für einen Jungen oder Mädchen möchtet und könnt von der Größe wählen zwischen 62 und 104!

Romy von Reviernaht hat leider noch keinen Online-Shop, aber ihr könnt ihr auf ihrem folgen unter

Instagram @Reviernaht

Darüber würde sie sich sehr freuen 🙂

Was müsst ihr nun tun, um den Jumper Walter gewinnen zu können?

  • Komreviernaht_jumpermentiert hier unter dem Beitrag, ob ihr für einen Jungen oder Mädchen gewinnen möchtet und in welcher Größe
  • Hinterlasst ein Däumchen auf der Fanseite von Reviernaht bei Facebook
  • liked UND kommentiert auf der FB-Seite von Mamaleben.de unter dem heutigen Beitrag, wenn ihr beides erledigt habt

Schaut gern mal auf den Fanseiten von Reviernaht vorbei und hinterlasst Romy einen Gruß.

Falls ihr den Jumper nicht gewinnt, sie übernimmt Auftragsarbeiten und schneidert euch ganz süße Modelle!

Strampler by Reviernaht

made by Reviernaht

Unser Matrose trägt auch bereits einen maritimen Strampler von Reviernaht!

 

[/timed]


14 Kommentare

Mamaleben · 9. Dezember 2016 um 7:35

Den tollen Jumper gewonnen hat: LENA (Le Ma Se) Herzlichen Glückwunsch!! Bitte melde dich per Mail mit deiner Adresse bei mir.

jenny · 8. Dezember 2016 um 18:18

Echt schöner gewinn
Für ein Mädchen gr80

Alexandra Riem · 8. Dezember 2016 um 17:24

Sehr schöner Gewinn :-)Bitte Grösse 62 für einen Jungen <3

Katrin · 8. Dezember 2016 um 12:51

Total niedlich! Da würde meine Maus sich freuen. Mädchen Gr.56

Jacqueline · 8. Dezember 2016 um 11:18

Wie cool! Wäre toll für meinen Jungen 😍 80/86 wäre wahrscheinlich gut 👍

Tatjana laux · 8. Dezember 2016 um 11:17

Den jumper für Jungs in 86

Claudia Schmitt · 8. Dezember 2016 um 10:05

Der Jumper für Jungs wäre toll in Gr. 92

Kathrin Haefcke · 8. Dezember 2016 um 9:56

Ich würde mich freuen über einen coolen Jumper in Größe 62 für meinen Jungen 😍

Melly · 8. Dezember 2016 um 9:41

Oh wäre das schön! Noah würde sich riesig über Größe 74 freuen! Danke für die tolle Chance! Glg melly

Lena · 8. Dezember 2016 um 9:14

Der wäre toll für meine Tochter in Größe 86!

Nina Wegner · 8. Dezember 2016 um 8:04

Ich würde mich sehr freuen 😉 Sehr cooles Outfit 👍 Größe 92/98 wäre perfekt (Junge)

Melanie · 8. Dezember 2016 um 7:53

Oh das wäre toll. Ich würde mich über Größe 86/92 für ein Mädchen freuen.

Tina Jungwirth · 8. Dezember 2016 um 7:39

Mei wäre das süß…. Es wäre sogar Zucker für meinen kleinen Sonnenschein
😍😍

Jenny · 8. Dezember 2016 um 7:33

Wie toll ist der bitte? Mein kleinet Mann würde sich sehr darüber freuen. Perfekt wäre er in 86/92.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.