9. Dezember 2019

Veröffentlicht von Mamaleben am

[timed offdate=“20191208″] Am 9.12. gibt es etwas zum Kuscheln 🙂    [/timed]

[timed ondate=“20191209″]

Herzlich willkommen zu Türchen Nr. 9

Heute versteckt sich ein bunter Waldbewohner im Kalender, der Babys und kleinen Kindern sicher Freude bereitet!

Das Plüschtier – der FUCHS Kuscheltier Fuchs für Babys und Kleinkinder

aus dem Hause „sigikid“.

Viele kennen sigikid sicher durch Kindermode, buntes Kindergeschirr oder durch ihre Plüschtiere.

Wie hüpft ihr für das Kuscheltier „Fuchs“ in den Lostopf?

Kommentiert hier unter dem Beitrag, wer sich über das Plüschtier freuen würde und ob ihr sigikid bereits kennt?

Um nichts mehr zu verpassen und über neue Aktionen, wie der Suche nach Testfamilien oder Gewinnspielen auf dem Laufenden zu bleiben, freut sich sigikid sehr, wenn ihr auf facebook oder Instagram folgen mögt (freiwillig).

Das Türchen Nr. 9 schließt sich am 10.12.2019 um 6.30 Uhr morgens. Der/die Gewinner/in wird hier und auf der Gewinner-Liste namentlich veröffentlicht. Hier geht es zu den Gewinnspiel-Richtlinien.

Viel Freude und Erfolg!

[/timed]


36 Kommentare

Mamaleben · 10. Dezember 2019 um 7:43

Über den Fuchs freuen darf sich: Goran! Herzlichen Glückwunsch und bitte sende mir deine Adresse für den Versand. Viele Grüße

Jill · 10. Dezember 2019 um 7:41

Wir haben bereits eine Spieluhr von Sigikid und sind sehr zufrieden damit 🙂

Goran · 9. Dezember 2019 um 23:46

ich kenne sigikids von meinem patenkind. er würde sich sehr darüber freuen

Angelika · 9. Dezember 2019 um 22:59

ich kenne sigikid bereits. meine tochter würde sich riesig freuen!

Simone Schmidt-Stach · 9. Dezember 2019 um 22:40

Meine Tochter Sophie würde sich sicher sehr über diesen süßen Fuchs freuen 🙂 Ja, Sigikid kennen wir schon.

Morten · 9. Dezember 2019 um 21:06

Mein Neffe 🙂 Ja, kenne Sigikid bereits 😉

Tanja · 9. Dezember 2019 um 20:16

Mein Sohn würde sich sehr über den Fuchs freuen. Und ja, Sigikid kennen wir. Da hatten wir schon einige hübsche Klamöttchen, aber bisher kein Kuscheltier.
Liebe Grüße Tanja

Florian · 9. Dezember 2019 um 20:00

den würde ich gerne für meine Tochter gewinnen 🙂

    Ivonne S. · 9. Dezember 2019 um 20:08

    Mein Männel würde sich garantiert auf den süßen Fuchs freuen, er steht bissel auf so nicht ganz typische plüschig… haben auch schon den Viecher Riecher zuhause 😋

Daniela S · 9. Dezember 2019 um 17:01

Ich kenne Sigikid bereits und würde den süßen Füchs meiner Cousine schenken.

Liebe Grüße
Daniela

Sema · 9. Dezember 2019 um 16:23

Meine Tochter würde sich freuen:)

Angelika Mech · 9. Dezember 2019 um 16:16

Meine kleine Tochter würde sich sehr über den süßen Fuchs freuen. Wir hatten bereits einen Knisterschmetterling und eine Rassel, die natürlich mittlerweile schon langweilig sind.

Franzisca R. · 9. Dezember 2019 um 16:14

Über das niedliche Fuchs Kuscheltier würden sich meine beiden Mäuse sehr freuen. Ist ja aber auch ein niedlicher Gefährte zum Spielen oder als abendliche Einschlafhilfe.
Bisher haben wir noch keines der sigikid Tiere. Wir wüschen einen tollen Wochenstart.

Cynthia Collart · 9. Dezember 2019 um 16:10

Über diesen super niedlichen Fuchs würde sich meine Tochter Mia ganz besonders dolle freuen 🙂

vielen Dank für das heutige Türchen

Meryem Genc · 9. Dezember 2019 um 15:21

Mein Sohn würde sich freuen:)

Jana · 9. Dezember 2019 um 14:45

Der ist ja niedlich! Ich finde ihn toll für meine Tochter. Von sigikid kenne ich Kleidung

Christina W. · 9. Dezember 2019 um 11:48

Mein Patenkind ist Fuchsfan und würde sich sicher freuen. Sigikid kenne ich schon seit meinem 1. Kind vor 9 Jahren.

Lena Se · 9. Dezember 2019 um 11:32

Sigikid kenne ich natürlich schon 🙂
Der Fuchs wäre für den Sohn von Freunden, der vor kurzem auf die Welt gekommen ist.

Sabine Schlaht · 9. Dezember 2019 um 11:18

Da würde sich mein Sohn sehr freuen 🍀 Danke für das tolle Türchen. Ich wünsche einen schöne Adventszeit🎅

Pialein · 9. Dezember 2019 um 9:37

Meine Tochter

Daniela T. · 9. Dezember 2019 um 7:46

Gott ist der süß. Ich würde den Fuchs selber behalten 🙂

Nadine · 9. Dezember 2019 um 7:34

So niedlich , darüber würde sich meine Tochter freuen. Ich finde die sigikid Produkte immer total süß , sie haben immer so viel liebe zum Detail find ich

Stefanie Hermann · 9. Dezember 2019 um 7:10

Guten Morgen kleiner Fuchs. Möchtest du bei uns einziehen

Stefanie M · 9. Dezember 2019 um 6:33

Oh wie niedlich 😍 dadrüber würde sich unser kleiner Malte freuen . Liebe Grüße

Thea S. · 9. Dezember 2019 um 6:29

Ich hüpfe mit ganz viel Anlauf in den Lostopf, denn der Fuchs ist einfach süß 😊

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Christiane · 9. Dezember 2019 um 6:25

Mir ist Sigikid schon Jahrzehnte lang bekannt. Möchte gerne für meine süßen Enkel-Zwillinge Wincent & Louis in den Lostopf springen.

Katrin F. · 9. Dezember 2019 um 5:53

Meine Tochter geht im Kindergarten in die Füchse-Gruppe und da würde sie sich riesig freuen wenn bei uns zu Haus auch ein „flori Fuchs wohnen würde.

    Britta S. · 9. Dezember 2019 um 8:10

    Mein kleiner Räuber würde sich riesig über den Fuchs freuen. Wir kennen Sigikid und finden die Produkte super.

      Theresa H. · 9. Dezember 2019 um 16:45

      Der Fuchs im Patchworkstyle würde super in unsere Patchwork Familie passen. Ich würde ihn gerne für unsere 1,5 jährige Tochter gewinnen. Sigikid kenne ich nur vom Namen her. 😍🍀

    Vivien · 9. Dezember 2019 um 9:34

    Der Fuchs ist so cool, den würd ich am liebsten selbst behalten 😉 … ich würde ihn aber auch gern unserer Tochter schenken!

Theresa · 9. Dezember 2019 um 5:45

Unser jüngerer Sohn würde sich wie Bolle freuen =)

    BirteR · 9. Dezember 2019 um 6:08

    Mein Sohn würde sich sehr freuen 😊

jasmin · 9. Dezember 2019 um 4:01

Ja kennen wir .Meine Kleine.lg

Kerstin Germ · 9. Dezember 2019 um 3:21

Ich kenne sigikid schon seit vielen Jahren und meine kleine Motte würde sich riesig über den süßen Fuchs freuen. Kommt alle gut in die neue Woche.

Ivonne · 9. Dezember 2019 um 0:57

Ich würde den Fuchs gerne für meine Tochter gewinnen. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus. Wir haben auch schon die eine oder andere Sache von sigikid daheim und sind immer sehr zufrieden mit der Qualität.

Liebe Grüße
Ivonne

    Silvia O. · 9. Dezember 2019 um 6:50

    Wir haben einiges von Sigikid und würden den Fuchs gerne einer Freundin schenken, die im März ihr erstes Kind bekommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.