Krabbelschuhe – der richtige Schuh von Anfang an

Veröffentlicht von Mamaleben am

Krabbelschuhe – der richtige Schuh von Anfang an!

Der richtige Schuh von Anfang an

Bei uns rückt langsam die Zeit bzw. der Einsatz der ersten Krabbelschuhe immer näher. Ich möchte euch daher ein feines Geschäft mit 2 weiteren Filialen aus der Nähe von Hamburg vorstellen. Krabbelschuhe blau Feuerwehrauto mit Namen Nico von Prinz und Prinzessin

„Prinz & Prinzessin – Der Schuh-Spezialist für Kids und Teens“

Es ist ein Fachgeschäft für Krabbelschuhe und Kinderschuhe. Kompetente Beratung, Verkäuferinnen mit viel Geduld und Nerven aus Drahtseilen 😉

Für die Mamis und Papis, die aus der Nähe von Hamburg kommen, lohnt sich die Anreise. Es gibt Filialen in:

  • Seevetal/Meckelfeld
  • Buchholz
  • Winsen

Auf der Homepage findet ihr unter dem Punkt „Krabbelschuhe“ den Unterpunkt „Größe“. Dort gibt es eine Anleitung, wie ihr die Größe der Krabbelschuhe ausmessen könnt. Diese könnt ihr dann nämlich auch online bestellen! Also auch interessant für die, die nicht aus der Nähe von Hamburg kommen.

Ihr könnt euch eine Farbe aussuchen und die Schuhe mit einem Wunsch-Namen besticken lassen! So sind sie auch ein tolles Geschenk zur Geburt eines Babys. So sind auch wir zu diesen süßen Schuhen mit dem Feuerwehrauto gekommen.

Die Schuhe sind aus chromfreien Ökoleder gefertigt und mit verschiedenen Motiven erhältlich. Ihr bekommt dort ebenfalls Lauflernschuhe und Taschen für den Kindergarten.

Ihr findet Kinderschuhe vieler bekannter Marken wie Ecco, Converse oder Hummel.

Einziges Manko. Leider gibt es (noch) keinen Kanal in den sozialen Medien, auf die man verweisen oder auf denen man sich schöne Fotos anschauen kann.

Falls ihr in der Nähe wohnt, besucht doch mal eine der Filialen oder klickt auf der oben genannten Homepage vorbei!


Kategorien: Erstes LebensjahrLogbuch

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.