Galerie ORGANIC by Feldman

In meinem Blogbeitrag stelle ich euch das Label

Organic by Feldman

und ihre sommerlichen Kollektionen, ausführlicher vor. Hier findet ihr jetzt einige unserer Tragefotos, die ich im Laufe der Zeit sicher ergänzen werde. Aktuell warte ich nämlich auf meine nächste Lieferung, die Wendejacken und weitere Shirts enthält.

Der Große trägt ein Musselin Shirt „Kraftgebender Wald“ mit passender unifarbener Hose. Der Kleine trägt die Hose mit Motiv „Kraftgebender Wald“ mit passendem Ripp-Body. Farbe Ochre.

Bio #musselin - da ruft der Sommer #kindermode Musselin orange Strand Partnerlook Musselin

Details

orange4

Set

Das Ganze haben die Jungs noch im Partnerlook mit dem Motiv „Wasser des Lebens„. Der Große wieder Kurzarm-Shirt mit unifarbener Hose und der Kleine passende Hose und Ripp-Body dazu. Farbe Sage-Grün. Zu jedem Set haben wir ein passendes Tuch, dass sowohl der Kleinen oder der Große tragen kann. Outfit gruen DetailBio Ripp Body grün mit Musselinhose und Tuch Set #bio #musselin #kindermode

Ripp-Bodys in verschiedenen Farben

Hier zu sehen Petrol-Blue, wieder mit passendem Tuch aus Musselin.

Ripp Body petrol Body blau Body blau 2

Ganz gespannt bin ich auf die Wendejacken aus Musselin, die ich in blau-grün bestellt habe. So hat jeder eine Jacke zu seiner passenden Kleidung. Fotos folgen natürlich. Dazu habe ich noch Langarm-Shirts bestellt, die mit einem Body darunter, dann auch bis in den Herbst getragen werden können.