In der Presse

Im Laufe der letzten Jahre durfte ich als Mamaleben, stellvertretend für uns ü40 Mamas, in der Presse bereits einige Artikel zum Thema späte Elternschaft, später Kinderwunsch und meine Zeit als ü40 Mama geben.

Zeit Magazin online

ZeitMagazin Logo

Auszüge aus meinen Kommentaren zum Thema „Sekundäre Sterilität“ im Online Magazin der Zeit. 3/2024


Screenshot 2024 04 12 101530

Interview zur späten Mutterschaft!

Hier in diesem Beitrag findet ihr mein Interview bei Fertilabs.


starke eltern – starke Kinder

Juhu! Mamaleben und das Thema ü40 Elternschaft wieder in der Presse. Ich durfte einen Text für die Zeitschrift des Deutschen Kinderschutzbundes zur Verfügung stellen und dem wichtigen Thema wurden sogar sieben Seiten gewidmet. Den kompletten Text könnt ihr natürlich in der Zeitschrift selber lesen. „Starke Eltern – starke Kinder“ erscheint nur 1x pro Jahr, erschienen am 31. Mai 2023 und über den Link in der Überschrift zu erwerben.


Luna mum Oktober/November 2022

Luna mum Teil 2


Lisa 3/2021