Mamaleben

Galerie Reima

Werbung / Reima                    Regenoutfit gelb von Reima Kindermode im Wattenmeer by Mamaleben.de

Das finnische Label

Reima Kindermode

steht für funktionale Kinderbekleidung. Wir dürfen euch verschiedene Outfits für den Herbst präsentieren. Farbenfrohe Farben, vereint mit Funktionalität!

Und die Hamburger dürfen sich freuen, denn kürzlich hat im Alstertaler Einkaufszentrum der erste Reima Store eröffnet!

Was ich an der Kleidung so toll finde, die meisten Stücke haben an allen Seiten kleine Reflektoren. Dezent eingearbeitet am Reißverschluss, als Logo in „R“-Form für Reima oder an den abnehmbaren Kapuzen. Alle Jacken bzw. Outfits die wir euch präsentieren, sind unisex und überzeugen uns durch ihre tollen Farben, Qualität und Funktionalität.

Die Weste in orange ist auf weite Entfernung noch toll zu sehen, sie hat zwei Taschen und einen schönen, wärmenden Stehkragen. Ebenso die kuschelige Strickjacke, die sich perfekt als Unterjacke oder auch einzeln für den Übergang eignet. (Nachtrag aus 10/2020 – die Weste begleitet uns immer noch und passt).

Die leuchtenden Regenoutfits von

Reima

sprechen für sich selbst. Wir wählten jeweils die farblich passenden Gummistiefel zur gelben und grünen Regenjacke. Ich finde die Sets ganz bezaubernd. Sowohl Stiefel als auch die Jacken sind mit Reflektoren versehen.

Der lilafarbene Poncho eignet sich ganz toll über dicker Herbst- oder Winterkleidung. Die große Öffnung für die Arme ist mit einem Druckknopf zu öffnen, sodass man die Trennung für die Arme komplett aufheben könnte. Die Kapuze lässt sich abnehmen und auch der Poncho ist mit Reflektoren versehen.

Werbung | Diese #kinderschuhe haben sich im Alltag bewährt. Wasserdicht, weich und robust. #kindermode #reima Kinderschuhe von Reima Tec

Reima Tec

hat übrigens auch Kinderschuhe im Sortiment. War ich eigentlich auf der Suche nach filigraneren Schuhen, haben sich diese Schuhe von Reima Tec inzwischen zu unseren Schuhen für den Alltag gemausert.

Werbung | Robust, weich und wasserfest - diese #kinderschuhe haben sich bewiesen. #reima #kindermode Wie auf dem Foto zu sehen, Wasserdicht und durch die hochgezogene Gummilippe, entstehen keine Kratzer beim Krabbeln, Spielen und Rutsch-Autofahren. Mit einem Preis von 59,- Euro stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Durch diese Kooperation mit Reima bin ich ein großer Fan der Marke geworden und decke meine Kinder (inzwischen sind es zwei), immer im Reima Ausverkauf im Frühling, bereits für den Herbst/Winter ein.

Mein Sohn trägt aktuell eine Jacke für den Übergang, mit herausnehmbarer, kuscheliger Innenjacke, die er auch letztes Jahr schon trug, da noch mit umgekrempelten Ärmeln.

Ebenso habe ich bereits eine Winterjacke für ihn im Schrank, auch wieder in orange und mit tollen Funktionen. Obwohl ich zu klein gewordene Kleidung gern sofort verkaufe, gehören die Stücke von Reima zu den Dingen, die ich für den kleinen Bruder aufhebe.

UV Jacke Reima

Jacke orange Übergang