Galerie Grims Kind Berlin

Hinter grims Kind steht Katja Voigt, Modedesignerin und Mutter aus Berlin Neukölln. Sie fertigt praktische und farbenfrohe Kleidung für Babys und Kinder bis ca. 8 Jahre. In ihrem Shop grims-Kind findet ihr neben den tollen Tragestiefeln für Babys, Schlupfmützen, Schirmmützen, gemütliche Pumphosen sowie Jacken aus Walk und Fleece.

grims Kind

Eines ihrer praktischen Schätzchen könnt ihr hier sehen. Tragestiefel für Babys. Der Bootie ist aus Wolle gefertigt und mit einem langen Stulpen vernäht.

Das Markenzeichen sind die geringelten Stulpen in bunten Farben (unser grau in grau Ton war mein Wunsch), die bis über den Oberschenkel des Babys reichen. Tragt ihr euer Baby in der Trage, sitzt es auf den Stulpen und der Tragestiefel kann nicht verrutschen oder gar verloren gehen.

Eine großartige Idee! Die Sohle könnt ihr übrigens gegen einen kleinen Aufpreis, auch mit einer Beschichtung aus Kautschuk erhalten, sodass sie rutschfest ist und den ersten Gehversuchen standhält.

Tragestiefel fürs Baby

Wollbooties von Grims Kind aus #wolle fürs #baby Wollbooties Baby Booties aus Wolle

Tragebooties fürs #baby aus #wolle Tragestiefel fürs #baby #wolle Tragestiefel #baby aus #schurwolle #handmade

#tragestiefel aus #schurwolle fürs #baby #mamaleben #booties aus #schurwolle mit Stulpen fürs #baby # #tragestiefel für #babys aus #wolle

Michel-Mütze aus Denim

Kopfbedeckungen spielen schon seit Kleinkindalter eine Rolle bei uns. Angefangen mit Schiebermützen, über Hüte im Sommer und Mützen aus Wolle und jetzt endlich auch eine Schirmmütze im Michel-Style.

Schon öfter wurden wir aufgrund seiner Haarfarbe und entsprechenden Mützen, auf die Ähnlichkeit mit Michel Lönneberger angesprochen. Uns fehlte immer ein Cappy, denn ich bin kein Fan von den üblichen Cappys. Meine Vorliebe für Denim und der coole Schnitt, ließen nun endlich diese Schirmmütze bei uns einziehen.

Michelmütze Grims-Kind by Mamaleben.de Michelmütze von Grims-Kind by Mamaleben.de

Wenn der Frühling anbricht, folgen sicher nochmal ein paar schöne Michel-Fotos, wenn die Schirmmütze öfter zum Einsatz kommt. Bei den aktuellen Temperaturen um 0 Grad, muss dann doch eher die Wollmütze her. Die Vorteile von Wolle bzw. Wollkleidung könnt ihr übrigens hier nachlesen.