Entwurf neue Küche
Logbuch

Galerie der Küche vorher/während/nachher

Unsere neue Küche

Hier seht ihr die Entstehung unserer Küche. Vom vorherigen Zustand, während des Umbaus bis hin zur Lieferung und Montage.

Die Lieferung der Küche ist für Mitte Juli geplant. Bis dahin wird noch der Fußboden verlegt und der Maler muss rein. Wir halten euch also hier auf dem Laufenden! Update: die Küche wurde Mitte Oktober nach 2 Versuchen fertiggestellt. Näheres folgt bald!

 

 

 

Falls ihr euch auch für die Entstehung des Kinderzimmers oder unseres Anbaus interessiert, klickt auf die jeweiligen Verlinkungen. Die Galerien werden zzt noch laufend aktualisiert. Ganz am Ende folgen noch die Dekorationen, Einrichtungen und eine Roomtour per Video.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert