Spielepaket_von_nintendo
auf Deck,  Kinder & Medien,  Logbuch

Großes Spielepaket von Nintendo mit 3 Spielen für die Switch gewinnen!

Werbung, da Gewinnspiel!
2e705494514c4a699ea978d59f7d9d17
In Kooperation mit Nintendo habt ihr hier die Chance, ein großartiges Spielepaket von Nintendo für die ganze Familie zu gewinnen! Wir sind Fans von Luigis Mansion und jetzt gibt es weitere Familienspiele mit Super Mario und seinen Freunden.

Spielepaket_von_nintendo

Das Spielepaket von Nintendo

für die Nintendo Switch besteht aus den folgenden Spielen:

  1. Super Mario Party
  2. 51 Worldwide Games
  3. Super Mario 3D World + Bowser`s Fury – freigegeben ab 6 Jahren

ZUSÄTZLICH enthält euer Gewinn ein Überraschungs-Gesellschaftsspiel von Mario und seinen Freunden. Das kann zum Beispiel dieses Spiel sein:

  • Epoch Traumwiesen Piranha Plant (Gesellschaftsspiel) – Altersempfehlung ca. 4 bis 12 Jahre

Das komplette Spielepaket von Nintendo mit dem Super Mario Set hat einen Wert von ca. 150,- Euro!

Ich freue mich sehr, dass ich für euch dieses Gewinnspiel ansetzen darf. Das Ganze sollte bereits zu Ostern stattfinden, leider hat es sich ein wenig verzögert. Aber besser später als nie!

Ende März feierten meine Söhne ihre Geburtstage. Der Große wurde 5, der Kleine feierte seinen ersten Geburtstag. Da beide den gleichen Entbindungstermin hatten, liegen ihre Geburtstage nur zwei Tage auseinander. Werbung / Großes Spielepaket von #nintendo für die #switch zu gewinnen! #supermario #konsole

Es muss nicht immer einen Grund zum Feiern oder für Gewinnspiele geben, aber für mich ist das ein schöner Anlass. Zusätzlich befinden wir uns schon wieder/immer noch im Lockdown und da kommt so tolle Abwechslung ja vielleicht ganz gelegen, oder? Und der nächste Herbst und Winter kommt ganz bestimmt.

Spielepaket von Nintendo

So seid ihr dabei:

  1. Kommentiert hier unter dem Beitrag, welches Mario Spiel ihr bereits kennt oder welches euer Lieblingsspiel ist?
  2. optional – ich freue mich sehr, wenn ihr mir auf meinem Instagram-Kanal folgt. Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir dort unter dem passenden Posting gern einen Gruß

Das Gewinnspiel endet am 27.05.2020 um 18 Uhr.

Der/die Gewinner/in wird von mir einmalig kontaktiert. Mit eurem Kommentar unter diesem Artikel erklärt ihr euch mit den Gewinnspielrichtlinien einverstanden. Versand nur innerhalb Deutschlands und Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

 

25 Comments

  • Mamaleben

    Hallo ihr Lieben, ich weiß, ihr fiebert alle dem Gewinn entgegen, aber dieses Mal kann es leider nur eine/n geben. Der Zufallsgenerator hat entschieden und es ist geworden: Antimo D’Aponte Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich per E-Mail benachrichtigen.

    Bitte nicht traurig sein! Die, die hier schon länger folgen wissen, es gibt immer mal wieder tolle Verlosungen! Vielen Dank für eure Teilnahme!

  • Gudrun

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel! Mein Enkel liebt Mario Kart und würde sich unendlich über diese tollen Spiele freuen! Da würden seine Augen strahlen 🙂

  • Vivien

    Ich finde Mario Kart toll, auch wenn ich mich dabei immer richtig hart aufregen muss, ich darf das niemals mit unseren Kindern spielen 😉

  • Martin

    Mein Sohn liebt Luigis Manson… ein bisschen (neue) Abwechslung wäre genial! Da würde er sich riesig freuen! ❤️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀 Liebe Grüße

  • Doreen

    Das ist ja ein genialer Gewinn! Wir sind hier Mario Kart- Fans.
    Und Geburtstage sind immer ein schöner Anlass!
    Liebe Grüße

    • Bea & Piet

      Hier herrscht große Mario liebe ❤️ Mario Kart wird jeden Tag gespielt…. wir würden uns mega freuen 🍀🍀🍀 liebe Grüße

  • Anette Hanzlik

    Guten Abend,

    Mein Sohn liebt Super Mario 😍
    Sein Lieblingsspiel ist Super Mario Odyssey.
    Der Gewinn wäre ein Traum.
    Danke für die schöne Verlosung ❤

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  • Michelle

    Also ich habe schon einmal kurz „Super Mario Party“ gespielt und kennengelernt und es hat echt riesig Spaß gemacht, weshalb es jetzt auch mein Lieblingsspiel ist. Seitdem „geiere“ (so nennt es zumindest mein Vater) um das Spiel herum und hoffe stets auf ein Angebot – leider bisher ohne Egrfolg 🙂

  • Natascha Montalbano

    Ohhhh wow…. junior liebt luigi’s manson und paper Mario… und er ist Fan von Katzen Mario.. däumchen sind fest gedrückt

    • Antimo D'Aponte

      Danke für die liebe Verlosung 💞💞 Mein Sohn spielt aktuell gerne Mario Odyssey. Wir würden uns daher riesig über den Gewinn freuen. 😍 Drück die Daumen🍀🍀

  • Kirsten

    Oh, da machen wir doch gerne mit. Lieblingsspiele sind hier momentan Animal Crossing und Lego City. Über neue Spiele würden wir uns alle Vier riesig freuen.

  • Xenia

    Mario wird hier gefeiert 🙈😍 an Regentagen unterhält er uns manchmal ganz gut, besonders jetzt wo doch alles geschlossen hat. Meine Großen sind 7 Tage auseinander. Der ET vom zweiten Kind war auf dem Geburtstag vom Ersten 😅🍀❤️

  • Jacqueline

    Was wäre das für ein toller Gewinn, WAHNSINN 🤩!
    Mein Sohn erzählt uns total viel über die Spiele, wir haben uns die Switch letzten Monat gekauft + das Spiel Paw Patrol. Leider wird es schnell langweilig, aber wir wollten erstmal schauen, wie gut unser Sohn damit zu Recht kommt. Jetzt wären ein paar neue Spiele genau das richtige. Dann können wir tolle Familienduelle starten 🥰

  • Nadine

    Ach wie cool , wir spielen total gerne das super Mario Origami spiel . Aber irgendwie ist die Figur mario auch an sich total
    Toll .

    • Stefan

      Erstmal,sehr nettes Gewinnspiel.

      Also Mario Spiele kenne ich viele, eines der besten war natürlich Super Mario N64 und natürlich für Super Nintendo Super Mario.

      Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch mal gewinne. 👍

    • Christina

      Mario kenne ich schon seit der seligen GameBoy-Zeit und ganz besonders mag ich immer wieder seine liebevoll designten Hüpfereien. Aber auch als Kart-Fahrer, Tennisspieler oder Doktor ist er nicht zu verachten 🙂

  • Milana

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Darüber würden sich meine beiden Kids (5 und 8) sicher mega freuen!
    Bisher besitzen wir leider nur Mario Kart für unsere Switch, daher wäre ein wenig Abwechslung in dieser „verrückten Zeit“ perfekt 😊
    Viele Grüße, Milana

    • Daniel

      Mega Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
      Mario ist legendär und es ist wirklich schwer zu sagen, welches Spiel da das Beste ist.

  • Bea

    OMG! Mein Räuber ist totaler Mario Fan. Wir haben bisher immer Mario Kart auf meiner alten Nintendo 64 gespielt 😅 er würde sich mega freuen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert