Motto und Motiv Servietten (nicht nur) für Kinder

Veröffentlicht von Mamaleben am

Werbung

Motiv Servietten, vielleicht denkt ihr jetzt, wer braucht sie oder wozu? ICH zum Beispiel und hier zeige ich euch drei Anlässe und hätte noch viele, weitere Ideen.

Ihr freut euch doch sicher auch, wenn ihr an einem hübsch dekorierten Tisch Platz nehmen dürft, der dem Anlass entsprechend angerichtet ist?

Motivservietten für jeden Anlass - zB #kindergeburtstag #einschulung #bbq #geburt oder #weihnachten

Wenn ich spontan Servietten benötige, habe ich keine da! Dann geht es schnell in den Supermarkt und ich kaufe irgendwelche. Dort ärgere ich mich bereits vor Ort, weil mir keine wirklich gefällt und ich am Ende, irgendeine nehme. Zuhause ärgere ich mich dann zum zweiten Mal. Tatsächlich habe ich mich dann schon mehrmals zum dritten Mal geärgert, wenn ich erneut Servietten brauchte und nur noch die „mal eben schnell“ gekauften vom letzten Mal da sind und zum aktuellen Anlass, so gar nicht passen.

Vor jedem Geburtstag bzw. Feiertag, nehme ich mir vor, mich für das nächste Mal, eher um die passenden Motiv Servietten zu kümmern.

Wie der Name schon erahnen lässt, habe ich einen wirklich süßen Shop gefunden und werde es künftig halten wie bei den Gewürzen: lieber einmal eine Groß-Bestellung aufgeben, anstatt das ständig etwas fehlt.

Bei Motivservietten.de findet ihr die passenden Motto Servietten für jeden Anlass.

Einschulung & Kindergeburtstag

Die Einschulung für 2020 steht kurz bevor und im besten Fall, habt ihr bereits alles zusammen. Falls es noch die passende Serviette sein darf, auch hier werdet ihr für verschiedene Motive zur Einschulung fündig.

Motivservietten für jeden Anlass - zB #kindergeburtstag #einschulung #bbq #geburt oder #weihnachten

Jedes Jahr ein Thema, ist natürlich der Kindergeburtstag. Bisher standen unsere immer unter einem Motto und ja, ich gebe zu, die passende Ghostbusters-Serviette führt der Shop nicht 😉 Aber dafür gibt es Dino-Servietten und die hätte ich letztes Jahr, zum Dino-Geburtstag, wirklich brauchen können. Aber Dinos gehen immer und ich gehe davon aus, dass nochmal ein Dino-Geburtstag folgen wird.

Egal ob Feuerwehr, Pirat, Märchen, Rabe Socke, Harry Potter oder ein schlichtes „Happy Birthday“ – für viele Themen findet ihr im Shop die passenden Motiv Servietten.

Ich kann es selbst kaum fassen, aber nächstes Jahr dürfen wir tatsächlich nochmal einen 1. Geburtstag feiern. Dafür bin ich nun bereits eingedeckt.

Für die Baby-Überraschungsparty findet ihr dort übrigens ebenso Motto Servietten, unter dem Namen „Kleines Wunder“. Die wäre für unser kleines Wunder auch mehr als passend gewesen!

Darf es etwas mehr sein?

Egal ob zur nächsten (Sommer-)Party, einem gemütlichen Barbecue beziehungsweise, Grillabend mit Freunden, eine Einladung zu Kaffee und Kuchen oder zu einem netten Prosecco-Frühstück mit den Mädels, hier wird garantiert jeder fündig.

Für Meerweh und Vitamin Sea-Sehnsucht, kommen auch die Liebhaber des Maritimen hier auf ihre Kosten.

Ich hätte mich mit Unmengen von Servietten eindecken können, weil so schöne dabei sind. Aber nun weiß ich, wo ich sie finde und kann mir beim nächsten Mal den überflüssigen Gang zum Supermarkt, sparen.

Und nicht vergessen, Weihnachten steht auch meist völlig unerwartet vor der Tür. 😉 Aber dieses Jahr bin ich ausgerüstet! Und ihr?

Kategorien: Logbuch

1 Kommentar

Eddy · 24. Juli 2020 um 17:10

Danke für die Inspiration: ich muss mir unbedingt mal anschauen, welche Motive es so gibt. Der runde Geburtstag meiner Mama steht vor der Tür, und wir Kinder organisieren eine Kaffee-Tafel… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.